|
Vorheriges Thema anzeigen: Hotel Riviera in Porec? :: Nächstes Thema anzeigen: Hotel Tourist
|
| Autor |
Nachricht |
Stefan Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.08.2002, 08:57 • Titel: Hotel Luna in Porec |
|
|
Hallo,
wir sind ab dem 17.08.02 in Porec im Hotel Luna. Wer kennt dieses Hotel und kann mir seine Eindrücke von Unterkunft, Essen etc. mitteilen ??
Danke im voraus. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jörg Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.08.2002, 09:12 • Titel: Re: Hotel Luna in Porec |
|
|
Fahr da auch hin, und würde auch gerne mehr darüber wissen.
Danke im Voraus |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.08.2002, 09:58 • Titel: Re: Hotel Luna in Porec |
|
|
Hallo zusammen,
das Hotel Luna befindet sich im Stadtteil Spadici. Es liegt direkt am Meer. Der Stadtteil Spadici und das Hotel Luna benutzen übrigens den gleichen Strand. Soweit ich es beurteilen kann, ist das Hotel Luna ein gutes (aber nicht unbedingt sehr gutes) Hotel. Zum Essen kann ich leider nichts sagen; würde Euch aber bei "Nichtschmecken" einfach die umliegenden Restaurants empfehlen.
Was aus meiner Sicht jedoch eher dürftig ist, sind die angebotenen Appartements vom Hotel Luna. Diese liegen zwar direkt am Meer; sind aber im 70er Jahre Stil erbaut und auch eingerichtet. Da empfiehlt sich auf jeden Fall eher eine private Unterkunft.
Wenn Ihr Zeit & Lust habt, dann schaut doch auch mal bei unserem Haus vorbei in der Losinjska 10 (einfach bei der Eisdiele hochlaufen).
Einen schönen Urlaub,
Filip |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|