|
Vorheriges Thema anzeigen: Frühjahrstraining Radfahren :: Nächstes Thema anzeigen: Wer war schon mal im Camp Solaris?
|
| Autor |
Nachricht |
frecheblondehexe Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.11.2006, 13:17 • Titel: Ferienwohnung gesucht wo Hund erlaubt ist |
|
|
Hallo ihr Alle
Ich bin neu hier, und absolut unerfahren was das Urlaubsland Kroatien betrifft. Da ich aber mittlerweile schon so viel schönes gehört habe möchten wir nächstes Jahr, im September, unseren Urlaub in Kroatien verbringen.
Als " Einstieg " haben wir den Ort Porec ausgewählt.
Auch aus dem Gesichtspunkt heraus dass wir mit dem Auto fahren. Und uns als maximale Grenze 1100 km gesetzt haben.
Jetzt meine Frage. Wir suchen eine Ferienwohnung die 1. kleine Hunde erlaubt. 2.nicht allzuweit vom Meer entfernt ist. und 3. keine riesigen Wohnkomplexe. Ich hoffe dass ich nicht allzuviele Ansprüche habe.
Hoffe dass mir jemand helfen kann.
Liebe Grüße an euch alle, und noch eine schöne Woche |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.11.2006, 13:38 • Titel: |
|
|
Hallo Hexe, WILLKOMMEN HIER IM FORUM
probiers einfach mal hier in Istrien.Info, ich denke da wirst du sicher fündig, da kannst du sicher sein, dass alles stimmt, oder wende dich direkt an Zlatko, der kennt alle Quartiere persönlich.
Zlatko Dipalo
Tel. +49 (0)89 - 978932-82
Fax. +49 (0)89 - 978932-83
E-Mail:
service@istrien.info
Und wenn du weitere Fragen hast, stell sie rein, hier "werden sie geholfen"
Gruß Christl _________________ Gruß Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
frecheblondehexe Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.11.2006, 22:35 • Titel: |
|
|
Hallo ihr
Juhuuuuu ich habe eine Wohnung gefunden. Freue mich heute schon auf nächstes Jahr Porec. Bin ja soooo...gespannt.
Werde euch bestimmt vorher noch viel nerven. Wo man z.B gut essen gehen kann. Habe zwar hier in diesem Forum schon Stunden verbracht und mir von euch viele Infos geholt. Aber bis nächstes Jahr im September wird ja noch einiges dazukommen von euch Fans.
Gruß an euch alle hier
Hexe |
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.11.2006, 22:40 • Titel: |
|
|
das freut mich, daß du so schnell was passendes gefunden hast, bis September hast ja noch viel Zeit , viele Fragen zu stellen:D
Gruß Christl _________________ Gruß Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
porec-forever Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.01.2007, 09:42 • Titel: |
|
|
Hallo Hexe!
Ich kann eure Entscheidung euren Urlaub heuer in Porec zu verbringen nur bestätigen! Es ist wunderschön dort, und die lange Anreise zahlt sich wirklich aus.
Wir fahren jedes Jahr mindestens 2 mal nach Porec, heuer haben wir sogar Silvester dort verbracht, allerdings fahren wir nur 3 Stunden von Kärnten nach Porec!
Auf alle Fälle solltet ihr in der Pizzeria Kolo vorbei schaun. Die ist direkt neben dem DM Drogerie Markt, in der Nähe vom Hauptplatz und der wunderschönen Basilika. Die Pizzen dort sind einfach ein wahnsinn, vor allem die Frutti di Mare und die Monte Carlo. Der Venezianische Salat dazu rundet die ganze Sache perfekt ab. Der Chef, Nikola, ist super nett und spricht wahnsinnig viele Sprachen nahezu perfekt. Falls ihr dort vorbei schaut richtet ihm liebe Grüße von Alexandra und Andreas aus Kärnten aus, und dass wir gesagt hätten es gäbe bei ihm so einen guten Honigschnaps!
Ein weiterer Tipp ist das Restaurant Paradiso. Das findet ihr, wenn ihr vom Hauptplatz aus bei der Basilika vorbei in Richtung Hafen geht auf der rechten Seite. Hier ist eigentlich auch alles zu empfehlen, besonders aber das Steak!!!
Für Steaks hätte ich aber noch einen besonderen Tipp: Das beste Trüffelsteak in ganz Porec gibts wohl in dem Restaurant dessen Name mir jetzt gerade nicht einfällt, aber den Weg dorthin kann ich euch natürlich beschreiben. Vom Hauptplatz aus geht ihr in die Fußgängerzone, vorbei an zahlreichen Shops und Boutiquen richtung Aquarium. WEnn ihr das Schild Aquarium seht, müsst ihr da rechts hinein in die kleine Gasse und der Gasse ein paar Meter lang folgen. Nach einer kleinen rechts Kurve findet ihr dann das Restaurant in dem es auch Riesen-Pizzen gibt (Durchmesser 1m). Aber Achtung: derAndrang ist immer riesig!!!
So, fürs erste wars das mal. Wenn ihr noch mehr Tipps wollt einfach Bescheid sagen, ich hab noch einiges auf Lager! War ja schon 13 Mal in Porec!!
LG und einen wunderschönen Urlaub |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |