|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche Quartier Mitte August :: Nächstes Thema anzeigen: Fewo Nr.6 im Haus Maria
|
| Autor |
Nachricht |
Marion Strillinger Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.09.2002, 13:48 • Titel: Erfahrungen mit Appartements Lanterna, Porec |
|
|
Halli Hallo,
wir haben unseren diesjährigen Urlaub in Kroatien in der Appartementanlage Lanterna, etwas außerhalb von Porec gebucht. Da wir bis jetzt einige sehr schlechte Beurteilungen über diese Anlage gelesen haben, sind wir jetzt sehr skeptisch, ob wir diesen Urlaub überhaupt genießen können. Wer kann uns seine Erfahrungen von dieser Appartementanlage schildern? Vielleicht gibt es ja auch noch eine positive Überraschung! Hoffe auf viele viele Antworten.
Viele Grüße von Marion |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.09.2002, 16:42 • Titel: Re: Erfahrungen mit Appartements Lanterna, Porec |
|
|
Hallo Marion,
ehrlich gesagt hab ich weder Schlechtes noch Gutes von Lanterna gehört. Der einzige Nachteil - der mir spontan einfallen würde - ist, dass man immer das Auto benutzen muss, wenn man nach Porec fahren will. Grundsätzlich finde ich "Appartementsanlagen" nicht so "sympathisch", wie private Unterkünfte. Dort sind alle Wohnungen gleich eingerichtet. Es ist wie im Hotel.
Kannst Dich ja, nach Deinem Urlaub wieder im Forum melden und von Deinen Erfahrungen berichten.
Schönen Urlaub,
Filip |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |