|
Vorheriges Thema anzeigen: Pauschalreisen Istrien :: Nächstes Thema anzeigen: Reisebüro Kroatien - Urlaubreisen nach Kroatien buchen
|
| Autor |
Nachricht |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.11.2006, 16:44 • Titel: |
|
|
| Ja Stadler, das Hotel Malin liegt sehr schön und die Sandbucht ist angenehm für Familien. Ich kann auch den Ort Malinska empfehlen. Leider hat das Hotel Malin noch keinen Pool, genau wie die Hotels in Nijvice (kann ich auch empfehlen, wenn man nicht übertriebene Maßstäbe hat), sehr schöner kleiner Ort für Familien. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anna20 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.11.2006, 22:44 • Titel: Familienfreundliches Hotel! |
|
|
Hallo Carolin,
Ich möchte Dir das Hotel CORINTIA in BASKAempfehlen.
www.hotelibaska.hr
Wenn du mehr Infos brauchst, melde dich per PM.
grüß
Anna  |
|
| Nach oben |
|
 |
FamilieK Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.11.2006, 23:03 • Titel: |
|
|
Hallo erstmal an Alle, ich wollte mich nur kurz melden und danke sagen, sorry ich bin total erkältet. Melde mich nächste Woche mal!
LG CORINNA |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |