Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Skype-Kurs Kroatisch Beginn 02.10.2008 (31) - dieteraumeier
Kroatisch lernen Lern CD Talk Now Plus! (0) - dieteraumeier
0867 Wo hab ich das Fotografiert und was ist es. (40) - Dieter
Wichtig: Bericht Forumstreffen Johannishögl 2008 (16) - Carmen
zagori (3) - dogwagon
ABRAMOVICH in Rovinj (79) - eak
Der Traum vom Boot (1) - eak
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
tauchen auf Rab

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Sport & Freizeit in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Schiffreisen Kroatien :: Nächstes Thema anzeigen: Fahrradfahren in Croatien???  
Autor Nachricht
DiverX
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 12:26    Titel: tauchen auf Rab

Hallo,
nach ein paar Jahren abwesenheit von Kroatien, möchte ich mal wieder (2007) nach Rab fahren. Dort habe ich schon die tolle Tauchbasis von Kron-Diving kennengelernt. Aus den Unterlagen meines Reiseveranstalters ist zu sehen, dass es in Rab (Palit) eine neue Tauchbasis geben soll. Kann mir bitte jemand etwas über diese Basis sagen, bzw. den Namen, damit ich mich informieren kann. (Boote, Tauchplätze, Wracks und mehr)

MfG. aus BRB
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

HB58
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 21:05    Titel:

Servus DiverX,

schau mal in den Link aus unserem Reiseführer.
Dort findest schon einiges zu Tauchbasen auf Rab.

http://www.mein-kroatien.info/Tauchbasen#auf_den_Kvarner_Inseln

Gruß Harry
DiverX
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 12:05    Titel:

Hallo Harry,

diesen Link habe ich mir schon angeschaut. Mich interessieren aber auch persönliche Erfahrungen bzw. Meinungen von Tauchern die direkt in Rab (Palit) waren.

MfG. Hardy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Sport & Freizeit in Kroatien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge im Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tauchen mit normaler Taucherbrille Kastenauer Sport & Freizeit in Kroatien 7 31.07.2008, 20:56
Keine neuen Beiträge Der etwas andere Reisebericht: "... Transporter Reiseberichte Kroatienurlaub (mit Jahreswettbewerb) 4 23.06.2008, 11:30
Keine neuen Beiträge Tauchbasis mit "Hausriff"/H... Andi B. Sport & Freizeit in Kroatien 9 27.01.2008, 17:34
Keine neuen Beiträge Schnorcheln-Tauchen in Dalmatien hsuar Wasser, Meer und Strände in Kroatien 2 18.07.2007, 11:38
Keine neuen Beiträge Campingplatz und Tauchen in Istrien/K... SteffenDiver Camping in der Kvarner Region 22 29.05.2007, 16:00
Keine neuen Beiträge Tauchen... IRO Porec 12 21.07.2006, 19:43
Keine neuen Beiträge Tauchen im Zaton Holiday Village haebi Sport & Freizeit in Kroatien 3 18.07.2006, 11:02
Keine neuen Beiträge Tauchen od. schnorcheln bei rovinji urlauber23 Rovinj 11 24.06.2006, 14:10
Keine neuen Beiträge Campen und Tauchen gerhard122 Camping in Istrien 2 25.04.2006, 15:58
Keine neuen Beiträge Tauchen Porec Filip Porec 0 30.03.2006, 18:37