|
Vorheriges Thema anzeigen: Ist der Strand am Hotel Belvedere kleinkinder-geeignet? :: Nächstes Thema anzeigen: Was gibt`s neues am Valkanela
|
| Autor |
Nachricht |
Gismohamm Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.12.2006, 22:40 • Titel: |
|
|
Hallo
Rosenheimer
Du hast ja irgenwo recht,bei uns wird mehr Kasse gemacht.Ich fahre seit mehr als 30 Jahren nach Istrien,die Straßen sind schon besser geworden,aber meiner Meinung sind die Tempoangaben noch zu schnell,ich habe viele Unfälle gesehen wenn du da Pech hast kann es das letzte Mal sein!!!! _________________ Gruß
Burghardt
ab dem 12.09.08 bis 21.09.08 wieder in Rovinj |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rosenheimer Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.12.2006, 10:34 • Titel: |
|
|
| riwerndrei hat folgendes geschrieben: |
Auch von mir die Frage was für ein Navi hast Du denn, übrigendes sollte man sich
in neuem Gebiet immer Stichwortartige grössere Orte aufschreiben durch die man
durchfahren muss, dann merkt man schneller wenn man sich verfranzt hat  |
Ich habe die Frage hier überlesen.
Ich habe einen Transonic TS6000Te mit der Softw. Navigator 6
In dieser Software ist nur eine Strasse in Istrien eingetragen die nach Pula führt. Dort habe ich mir einen Wegepunkt auf der Höhe von Vrsar gesetzt als Ziel. Warum er mich dann dauernd richtung Rieka führte weiß ich nicht. Ich muß dazu sagen ich hatte ihn erst gekauft, hatte also noch zu wenig Erfahrung damit. Ich habe von Klaus in Vrsar dann erfahren daß es da eine Kartenerweitung gibt, wo Istrien dann drauf ist. Die hätte ich mir vielleicht vorher besorgen sollen
Das mit den Stichpunktartigen aufschreiben der Orte an der Strecke hatte ich vorher immer gemacht, aber ich war zuletzt vor 10 Jahren in Istrien, und dachte diese Strasse am Navi gab es da noch nicht. Tja dann war ich verarscht, und bin eben doch nach meiner alten Karte gefahren.
Naja, man lernt nie aus
Also dann, ich wünsche noch ein paar schöne Tage im 2006
Servus
Franz |
|
| Nach oben |
|