|
Vorheriges Thema anzeigen: Kommt in Österreich die Kilometer-Maut? :: Nächstes Thema anzeigen: 0455_Istrien: LABIN > Podlabin > Bilderrätsel
|
| Autor |
Nachricht |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.11.2006, 09:37 • Titel: |
|
|
| ictus 1708 hat folgendes geschrieben: |
ich bin für eine eu - mitgliedschaft der türkei - wenn der türkische staat in ostanatolien
die errichtung einer christlichen kirche mitfinanziert - o.k.?
@ mick .... dann weisst du sicherlich auch , dass aleviten ( über 15 mio !! ) die errichtung eigener gebetshäuser verboten ist. - somit stimme ich dir und deiner freundin
überein solange sich da nichts ändert , haben die in der eu nix verloren. |
Ja, das weiß ich. Meine Freundin empfindet das aber nicht als so schlimm, da sie so oder so nicht in ein Gebetshaus jeglicher Art gehen würde. Sie betet, so wie wir Christen auch, eher im stillen für sich. Und wenn, dann trifft man sich eher mit anderen Aleviten zuhause, liest aus der Bibel vor, betet, dazu Kaffe, Tee und Kuchen, danach wird über alles Mögliche geratscht. Das findet sie so eh viel schöner!  _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
oeffinger Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.11.2006, 12:30 • Titel: |
|
|
Ich mag die Österreicher einfach
(keine Ironie!)
Wie hier schon jemand geschrieben hat Europa hört am Bosporus auf, sonst müssten wir ja bald auch über Beitrittsverhandlungen mit Jordanien und Syrien nachdenken
 _________________ SV Stuttgarter Kickers 1899 e.V.
Wir sind die Nummer 1 in der Stadt!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.11.2006, 12:39 • Titel: |
|
|
Ja, der Snickers-Fan schon wieder...  _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
oeffinger Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.11.2006, 15:25 • Titel: |
|
|
| Mick hat folgendes geschrieben: |
Ja, der Snickers-Fan schon wieder...  |
Wieso schon wieder???
Mich kann man ja nicht gerade als Spammer bezeichnen,oder?
Außerdem musst du dich verlesen haben das heist KICKERS  _________________ SV Stuttgarter Kickers 1899 e.V.
Wir sind die Nummer 1 in der Stadt!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.11.2006, 16:36 • Titel: |
|
|
Sag ich doch: Snickers!  _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|