|
Vorheriges Thema anzeigen: Top 10-Projekt - Die besten Sehenswürdigkeiten für Umag :: Nächstes Thema anzeigen: Sol Polynesia oder Stella Maris
|
| Autor |
Nachricht |
Kroppinger1989 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.11.2006, 20:20 • Titel: Party Urlaub |
|
|
Hey Leutz,
wir (ich und 4 Freunde im Alter von 17-19) wollen im Sommer 2007 so ein richtig geilen Partyurlaub machen!
Die Ganze Internetsucherei hat mich jetzt noch mehr verwirrt als ich vorher schon war! Also die Fragen, die ich mir noch stelle:
1. Wir wollen gerne auf die Insel Pag (Partystrand Zcré)! Haben wir uns da richtig entschieden, wenn wir eine Woche lang nur Party machen wollen?
2. Gibt es dort direkt Appatements und Hotels, oder muss sich in Novalja ein Hotel suchen?
2. Ich hab irgendwas von einer Busverbindung gelesen, die es von Novalja zu dem Partystrand geben soll! Stimmt das?
Fahren diese die ganze Nacht?
3. Kann mir mal bitte jemand Bilder, Videos, eigene Storries etc. schicken? Kroppinger1989@gmx.de
Vielen Dank für eure Anworten  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Torsten Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.11.2006, 21:46 • Titel: |
|
|
Hallo Kroppinger, herzlich willkommen hier im Forum !
Hier halten sich eher "gesittete" Leute auf. Die meisten hier suchen eher den ruhigeren Urlaub, du wirst erfahrungsgemäß zu diesen Thema hier nicht viele Info´s erhalten. Eine große Menge Info´s gibts bei www.google.de ...  |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.11.2006, 21:55 • Titel: |
|
|
| henne97 hat folgendes geschrieben: |
Hallo Kroppinger, herzlich willkommen hier im Forum !
Hier halten sich eher "gesittete" Leute auf. Die meisten hier suchen eher den ruhigeren Urlaub, du wirst erfahrungsgemäß zu diesen Thema hier nicht viele Info´s erhalten. Eine große Menge Info´s gibts bei www.google.de ...  |
ich hab mal die "Suche"-Funktion genutzt und auch in unserem Reiseführer geschaut...keine Treffer...
hmmm...komisch, sollte das die erste Frage diesbezüglich sein???
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008!
großes Forumstreffen in Bayern 3.- 5.Oktober.2008 am Johannishögl
ICH BIN DABEI!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Toni CRO-Guide

Beitrag drucken
|