|
Vorheriges Thema anzeigen: 0455_Istrien: LABIN > Podlabin > Bilderrätsel :: Nächstes Thema anzeigen: 0397_Istrien: DRENJE > Hahn bei Gastgeber Heli
|
| Autor |
Nachricht |
Soline Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.12.2006, 22:59 • Titel: Advent |
|
|
Meine lieben deutschsprachigen Freunde, liebe Freunde in diesem Forum!
Morgen ist der Erste Advent. Wir, Soline1 und seine Frau, wünschen euch eine frohe und glückliche Weihnachtszeit. Mögen alle eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.Lassen wir in diesem Moment, alle Streitereien und Diskussionen hinter uns.
Am Ende dieses Jahres, beginnt die Zeit über das zurück liegende Jahr nachzudenken. Dem Einen ist alles glatt und glücklich verlaufen. Dem Anderen hat es etwas gebracht, was ihn nicht glücklich und traurig gemacht hat. Die Trauer über diejenigen Verwandten und Freunde, die uns in diesem Jahr verlassen haben, ist sicherlich sehr stark. Aber wie sagte einmal ein bekannter Wissenschaftler, gestorben ist nur der Mensch, den man vergißt, ein Mensch dem man in Gedanken nahe ist, lebt weiter, zumindest in dem Herzen, dessen, der an ihn denkt. So ist das Leben und damit müssen wir alle fertig werden.
Am Ende des Jahres wollen meine Frau und ich uns dafür bedanken, daß wir über dieses Forum wirklich nette neue Freunde kennengelernt und gefunden haben.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen, eine schöne Adventszeit und alles Gute, in der vor uns liegenden Zeit.
Pozdrav Soline |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
HB58 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.12.2006, 01:46 • Titel: Re: Advent |
|
|
| Soline hat folgendes geschrieben: |
.......
Am Ende dieses Jahres, beginnt die Zeit über das zurück liegende Jahr nachzudenken. Dem Einen ist alles glatt und glücklich verlaufen. Dem Anderen hat es etwas gebracht, was ihn nicht glücklich und traurig gemacht hat. Die Trauer über diejenigen Verwandten und Freunde, die uns in diesem Jahr verlassen haben, ist sicherlich sehr stark. Aber wie sagte einmal ein bekannter Wissenschaftler, gestorben ist nur der Mensch, den man vergißt, ein Mensch dem man in Gedanken nahe ist, lebt weiter, zumindest in dem Herzen, dessen, der an ihn denkt. So ist das Leben und damit müssen wir alle fertig werden.....Pozdrav Soline |
Servus Soline,
wahre Worte, die sich einige hier im Forum auch mal zu Herzen nehmen sollten.
Wünsche Euch auch eine gute und besinnliche Adventszeit.
LG Harry |
|
| Nach oben |
|
 |
Crisi Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.12.2006, 13:02 • Titel: |
|
|
Hallo Soline,
ich finde deinen Beitrag sehr gut.
Auch ich bin der Meinung, jeder sollte diese Schöne-aber auch besinnliche Adventszeit nutzen, um alle Streitereien ruhen zu lassen.
Ich wünsche allen hier einen schönen 1. Advent !
LG eure crisi  |
|
| Nach oben |
|
 |
Strandtiger Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.12.2006, 15:13 • Titel: |
|
|
Advent
Im Advent bei Kerzenschein
die Kindheit fällt dir wieder ein.
Ein Adventskranz mit seinen Kerzen
lässt Frieden strömen in unsere Herzen.
Des Jahres Hektik langsam schwindet
und Ruhe endlich Einkehr findet.
Ein Tag, er kann kaum schöner sein,
als im Advent bei Kerzenschein.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| |