|
Vorheriges Thema anzeigen: Campingplatz Vestar :: Nächstes Thema anzeigen: info über entfernungen
|
| Autor |
Nachricht |
Claudia-Mayer Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.12.2006, 22:32 • Titel: Lanternacamp: viele Beiträge von euch gelogen vacansoleil |
|
|
..................
Zuletzt bearbeitet von Claudia-Mayer am 22.01.2007, 10:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.12.2006, 22:51 • Titel: |
|
|
Hallo Claudia,
dann hast du aber Glück gehabt, wir waren einige Male in den Villen Lanterna. Und wenn gegenüber die Steine auf die Schiffe verladen wurden, da bist du im Bett gestanden.
Die Beiträge hier als Lügen zu bezeichnen, find ich schon ein bisschen unverschämt.
Wie man einen Urlaub empfindet, ist relativ, jeder erwartet vom Urlaub was anderes. Es sind genügend positive Berichte drin.
Wenn es euch gefallen hat, dann ist doch OK.
Gruß Christl _________________ Gruß Christl bin in Urlaub!
HIER KLICKEN FÜR INFOS !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Strandtiger Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.12.2006, 22:56 • Titel: |
|
|
Wenn hier ein user etwas schreibt, dann gibt er grundsätzlich seine eigene, subjektive meinung von sich und versucht anderen damit zu helfen bzw. tips zu geben!
Wenn ein anderer user vor ort das völlig anders empfindet, so ist das dann eben dessen subjektive meinung!
Es ist nun mal eben so, dass verschiedene menschen auch verschiedene meinungen haben, und das ist auch gut so!
Aber hier jemanden der Lügen zu bezichtigen finde ich schon recht dreist von dir!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexa Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.12.2006, 23:10 • Titel: |
|
|
liebe claudia!
es ist zwar nett, daß du uns deine meinung hier kundtust, allerdings finde ich es absolut nicht ok, wenn du die meinungen anderer hier im forum angreifst.
jeder hat seine meinung, es soll sich jeder selbst ein bild davon machen, wie es für ihn angenehm ist
das glas ist halb voll oder halb leer, wie es im auge des betrachters liegt
jemand der lüge zu bezichtigen, weil er sagt, daß das camp zu groß war, oder überhaupt der lüge zu bezichtigen, finde ich einfach krass, sorry
jede meinung ist gefragt, aber es kommt auf den ton an
lg,
alexa _________________ today is the first day of the rest of my life
mach mit beim virtuellen Reiseführer / mach mit beim Sprachführer |
|
| Nach oben |
|
 |
petra1950 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.12.2006, 11:46 • Titel: Als neues Mitglied auch mal was sagen. |
| |