Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender (31) - JoJo40
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (55) - Christl
Weihnachtsavatar (9) - ICTUS
0895_ MLJET > Konoba in Sobra (11) - ELMA
Wir sind neu und haben von Kroatien noch keine Ahnung (4) - ELMA
Wann ist die Autobahn in Triest fertig? (9) - Alen
Sport-Arena Porec (4) - Alen
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Neues Projekt des Forums
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Unser Kinderheim - Spendenaktionen des Forums
Vorheriges Thema anzeigen: Kroatien-Kalender 2007: Bestellung > Versand :: Nächstes Thema anzeigen: Unsere Spendenaktion für das Kinderheim  
Autor Nachricht
burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 14:36    Titel: Neues Projekt des Forums

Nun ist es kein Geheimnis mehr!
Ein lang gehegtes Projekt haben wir nun angepackt.
Für uns Kroatienliebhaber des Forums wollen wir ein Buch herausgeben, dass uns Istrien (und evtl. den Kvarner Raum) näher bringt.

Unter dem Motto „Die Kirchtürme / Campanile Istriens“ wollen wir mit unseren eigenen Fotos und kurzen geschichtlichen Daten so aufbereiten, dass wir unseren Urlaub zielgerichteter und interessanter planen und erleben können.

Eine solche zusammengefasste Literatur / Buch gibt es bisher nicht zu kaufen, das zeichnet die Einmaligkeit dieses Projektes aus.

Jeder Bildautor wird selbstverständlich im Buch namentlich genannt!

Natürlich läuft das Projekt wieder zugunsten unseres Kinderheims.

Das Projekt befindet sich bereits in einer fortgeschrittenen Phase.

Zum engeren Autorenteam gehören:
-Filip
-Hartmut
-Klaus (aundk)
-Philis
-burki

Wie kann ich mich als Forenmitglied in dieses Projekt einbringen?

Wir würden uns freuen, wenn sich noch einige engagierte Mitglieder an den Recherchen beteiligen und zum Autorenteam stoßen würden. Es ist nicht so einfach, abseits der touristischen Zentren Informationen zu den Objekten zu erhalten.

Wir brauchen:

-Eure Fotos (in bestmöglicher Qualität)
-Eure Recherchen zu den Kirchenobjekten
-Euer journalistisches Talent

Wer hat uns bereits an diesem Projekt unterstützt bzw. Hilfe zugesagt:

-Midimaster
-F.Rink
-Tamara98
-Elma
-angie
-HB58
-Klaus (aus Vrsar)

Damit Ihr eine Vorstellung habt, wie das Buch etwa layoutet wird habe ich eine PDF Datei zum schnuppern hochgeladen!

Nachfolgend werde ich in diesem Thread sowohl den Stand des Projektes aufzeigen und auch wo wir noch Sorgen haben!

Helft bitte alle mit, dass wir dieses Projekt bis zum neuen Saisonstart 2007 abschließen können.

burki

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

EM-Tippspielsieger 2008!

Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Soline
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 17:14    Titel:

Wenn es bei diesem Projekt auch um die Insel Krk geht, würde ich auch sehr gerne mitmachen. Leider kommt die PDF Datei zum schnuppern, nicht bei mir an. Schreib mir bitte, was du erwartest und ich kann dann sagen/schreiben was ich dazu beitragen kann.

Pozdrav Soline
burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 17:23    Titel:

Müßte eigentlich gehen, wenn du auf download drückst!

oder schick mir bitte per PN Deine E-Mail Adresse, dann schick ich Dir diese.

Danke für Dein Angebot für eine Mitarbeit!

Dann könnten wir unser Projekt auf den Kvarner Raum erweitern, wenn wir Deine aktive Unterstützung hätten!

bitte lies dazu auch meine PN an Dich.

Danke Soline

EM-Tippspielsieger 2008!

Jacki120402
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 17:40    Titel:

Burki, da haste ja mal wieder eine super Idee!!! top top top

Das Buch wenigstens schon 1x verkauft!!

Christine

Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 17:44    Titel:

Ich habe Fotos von 3 Kirchtürmen auf Krk, aber keine Einzelheiten dazu außer den Ortsnamen. Hier könnte Soline sicherlich etwas beitragen. Wem schicke ich nun die Fotos und wie kriegen wir die Beschreibung zur richtigen Kirche?

LG Vera

Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 18:06    Titel:

@ Vera

Gerade habe ich eine PM an Burki geschickt, da ich leider seine PM, vor menem Posting übersehen hatte. Ich denke, daß wir alle zusammen in dieser Sache schön zusammen arbeiten könnten und wir sehen morgen mal, wie wir das organisieren können.

Pozdrav Soline
burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 18:29    Titel:

Joi, na klar hab ich vergessen

bitte an meine Mailadresse

burki@istrien.info

das Postfach ist rieeeeeeesen groß Laughing

@Vera, bitte dann kurz den Ort oder die Bezeichnung der Kirche / Kirchturm mit dazu!

Eure Bereitschaft zensiert mich an, dieses Projekt dann doch noch auf den Kvarner Raum zu erweitern.

Das würde dann auch die Inseln Cres und Losinj und Rab umfassen!

In einem der nächsten Beiträge stelle ich mal die Namen der Objekte rein, die schon fertig sind, die in Bearbeitung sind und da wo ich dringend Eure Hilfe brauche.

burki

EM-Tippspielsieger 2008!

burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 19:34