Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (34) - Eliane
Ankündigungen: Update zu Reiseberichte-Kroatien.de (3) - Hartmut
Familienurlaub kommt teuer in Porto Sole, Vrasar (0) - Uta Reuter
Bootsausflug nach Goli Otok (8) - rab-hai
Mali Raj in Vrsar (1) - Mifle0371
Übernachtung im Oktober auf Krk (4) - Mifle0371
Erfahrungsbericht: Nürnberg>Maribor>Zagreb&g... (3) - Joker
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Nette Parzelle buchen valkanela

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Vrsar und Funtana
Vorheriges Thema anzeigen: Buchungen 2007,bzw. anfragen :: Nächstes Thema anzeigen: Hotel Funtana, Belvedere - oder doch FeWo???  
Autor Nachricht
ladykracherone
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 21:22    Titel: Nette Parzelle buchen valkanela

Hallo

Ich hab nun im internet gesucht, und finde keine seite zum reservieren für 2007 im camp.Vakanela.

Kann mir jemand 2 parzellen nennen. In der nähe Spilplatz am wasser, bzw. weis jemand die nummern. oder hat noch eine lageplan,

Ich möchte für juli reservieren, weis nur noch keine nummer.

Würd mich über tips freuen.

danke

sonja Razz
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Pankarter
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 14:59    Titel: Re: Nette Parzelle buchen valkanela

ladykracherone hat folgendes geschrieben:
Hallo

Ich hab nun im internet gesucht, und finde keine seite zum reservieren für 2007 im camp.Vakanela.

Kann mir jemand 2 parzellen nennen. In der nähe Spilplatz am wasser, bzw. weis jemand die nummern. oder hat noch eine lageplan,

Ich möchte für juli reservieren, weis nur noch keine nummer.

Würd mich über tips freuen.

danke

sonja Razz
FahrinUrlaub
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 17:40    Titel:

hallo ich denke es wird das beste sein auf dem platz anzurufen,meiner meinung nach sind die von dir gewünschten plätze meist voll.mußt dich beeilen !!
aber ich war 2mal in der hauptsaison auf gut glück da und hatte prima plätze etwas weiter weg aber dafür etwas ruhiger und für die kids war es auch gut!

klaus52
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 16:18    Titel:

Hallo Sonja,
wir waren 2003 auf dem Valkanela. Wenn sich nichts geändert hat, sind die Nummern in der Nähe des Spielplatzes von 1 - 80. Das ist die gesamte Landzunge kurz hinter dem Hafen, bis in die angelegte Schwimmbucht. Direkt vor dem Spielplatz, sind die Nummern 63, 51 und 39. Beim andere Spielplatz, auf der gegenüber liegenden Seite, in der Nähe der Pizzaria, sind die Nummern 610-639 und 640- 672. Ich habe noch zwei Lagepläne von 2003, wenn Du mir die E- Mailadresse oder Faxnummer zuschickst, kann ich Dir einen Plan ( 2003 ) zukommen lassen.
Gruß Klaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Vrsar und Funtana Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: