|
Vorheriges Thema anzeigen: Fewo Porec :: Nächstes Thema anzeigen: Suche FeWo m. Pool
|
| Autor |
Nachricht |
Janet Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.12.2002, 02:08 • Titel: Ferienwohnung in Porec für 2 Fam. a 4 Personen |
|
|
Hallo,
da ich mich dieses Mal um unseren 1. Großfamilien:-)-Urlaub kümmern muß.Benötige ich Eure Erfahrungen und vieleicht auch ein paar gute Tips.
Wir sind 2 Familien a 4 Personen (2 Erwachsene und 2 Kleinkinder 3+1 im Juli 2003). Wir suchen ein App. Haus mit 2 getrennten App. (die Raumaufteilung ist hierbei auch noch wichtig: 1 Wohn-Kochraum+1 Schlafzimmer mit Doppelbett+1 Zimmer wo die Kids schlafen)+ Waschmaschine oder Waschgelegenheit bei 4 Kindern nötig!. Hohe Ansprüche -ich weiß
Und natürlich nicht mehr als 800 meter vom Meer/Strand entfernt.
Das ganze sollte sich in oder wenigsens der Nähe von Porec befinden.
Habt Ihr Erfahrungen, wo sich die kinderfreundlichen Strandabschnitte (also nicht gerade Felsplateaus)befinden?
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar - ich habe mir da glaube ich viel Verantwortung aufgeladen-und man will ja dann auch kein Nörgeln vom Rest hören:-)
War schon auf vielen Seiten und hab mir viel angeschaut-aber Insider-Tips sind manchmal doch die besten!
Vielen Dank im Vorraus
Janet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.12.2002, 20:32 • Titel: Re: Ferienwohnung in Porec für 2 Fam. a 4 Personen |
|
|
Hallo Janet,
hast Du's schon bei der Familie Grizelj (Tel. 08131-94620) probiert?
Viele Grüße,
Filip |
|
| Nach oben |
|
 |
hergouth Gast
Beitrag drucken
|
|