Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
0836 Wo - Wie - Was (6) - Dieter
Fr., 25.7.08 gehts los zur Insel Krk: über B20 sta... (8) - Dieter
Vorsicht beim Grundstückskauf (1) - Filip
Partyurlaub Medulin mit Boot (1) - Filip
Whg/Ap auf Krk gesucht last minute ....... (1) - Filip
Wer kennt das Hotel Pollux in Rabac (1) - Filip
Wichtig: Gewinnspiel 2008-07 > Markttage in Kroatien (6) - burki
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Ferienwohnung in Porec für 2 Fam. a 4 Personen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer & Pensionen in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Fewo Porec :: Nächstes Thema anzeigen: Suche FeWo m. Pool  
Autor Nachricht
Janet
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.12.2002, 02:08    Titel: Ferienwohnung in Porec für 2 Fam. a 4 Personen

Hallo,
da ich mich dieses Mal um unseren 1. Großfamilien:-)-Urlaub kümmern muß.Benötige ich Eure Erfahrungen und vieleicht auch ein paar gute Tips.
Wir sind 2 Familien a 4 Personen (2 Erwachsene und 2 Kleinkinder 3+1 im Juli 2003). Wir suchen ein App. Haus mit 2 getrennten App. (die Raumaufteilung ist hierbei auch noch wichtig: 1 Wohn-Kochraum+1 Schlafzimmer mit Doppelbett+1 Zimmer wo die Kids schlafen)+ Waschmaschine oder Waschgelegenheit bei 4 Kindern nötig!. Hohe Ansprüche -ich weißSmile
Und natürlich nicht mehr als 800 meter vom Meer/Strand entfernt.
Das ganze sollte sich in oder wenigsens der Nähe von Porec befinden.
Habt Ihr Erfahrungen, wo sich die kinderfreundlichen Strandabschnitte (also nicht gerade Felsplateaus)befinden?
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar - ich habe mir da glaube ich viel Verantwortung aufgeladen-und man will ja dann auch kein Nörgeln vom Rest hören:-)

War schon auf vielen Seiten und hab mir viel angeschaut-aber Insider-Tips sind manchmal doch die besten!

Vielen Dank im Vorraus
Janet
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Filip
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.12.2002, 20:32    Titel: Re: Ferienwohnung in Porec für 2 Fam. a 4 Personen

Hallo Janet,

hast Du's schon bei der Familie Grizelj (Tel. 08131-94620) probiert?

Viele Grüße,

Filip
hergouth
Gast

Beitrag drucken

Beitrag