|
Vorheriges Thema anzeigen: Capitano in Mali Losinj :: Nächstes Thema anzeigen: Antifauling
|
| Autor |
Nachricht |
ereus Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.03.2007, 22:12 • Titel: Re: Motorboot günstig mieten in Kroatien |
|
|
gelöscht
Zuletzt bearbeitet von ereus am 18.09.2007, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
seglerin Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.03.2007, 10:57 • Titel: |
|
|
Die sind ja auch auf Segelyachten spezialisiert , haben sicher selbst nicht mal noch ein Motorboot gesteuert !!!!
Und das ist ja wirklich nur Werbung was die machen ich bin zwar auch in der Charterbranche aber versuche schon in den Foren Tips zu geben und mache nur bisschen selbstwerbung wenn der der Fragt genau das sucht was ich habe und verweise auch nicht auf meine Webseite mit 300 Yachten in Kroatien !
Liebe Gruesse
von Seglerin Patrizia
Seit 1993 in Kroatien tätig in der Yachtbranche, spreche auch schon Kroatisch !
Pozdravim sve Hrvati u ovom Forum i sve koji razumi hrvatski
In deisem Sinne gilt auch : Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ! Danke an den Begründer dieses Spruches . |
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.03.2007, 13:06 • Titel: |
|
|
| seglerin hat folgendes geschrieben: |
| Die sind ja auch auf Segelyachten spezialisiert , haben sicher selbst nicht mal noch ein Motorboot gesteuert !!!! |
Ganz im Gegensatz zu Dir selbstverständlich, denn Du hast ja nach eigenen Angaben auch schon eine 10m Fly durch den Privlaka Kanal bei Vir "gefahren". (schmale Fahrrine mit ca. 80cm Wassertiefe)
| Seglerin hat folgendes geschrieben: |
| Ich fahre zwar mit ne 10 m FB durch, aber die anderen sind zu doof, mit einem Schlauchi die Stelle zu passieren. |
Wer andere, vor allem jedoch Skipper kleinerer Boote als doof bezeichnet, muß schon über eine gehörige Portion Impertinenz verfügen !!!
Aber wahrscheinlich bist Du die allerbeste, die allerschönste und die allergescheiteste Skipperin.
Nur eines hast Du bisher verschwiegen ==> wohin anschließend der Schrott gebracht wurde !  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien
Zuletzt bearbeitet von Fred am 19.03.2007, 14:10, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Noviliner Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.03.2007, 13:16 • Titel: |
|
|
| Eine 10m Fly hat ja schon über 90cm Tiefgang |
|
| Nach oben |
|
 |
Raimunde Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.03.2007, 13:24 • Titel: |
|
|
Fred, reg dich bitte nicht sooo auf - es gibt immer wieder impertinente Menschen - lass sie alle reden, hör nicht hin!!!
Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag! _________________ Liznjan - mein Traum! |
|
| Nach oben |
|
 |
ereus Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.03.2007, 21:42 • Titel: |
|
|
gelöscht
Zuletzt bearbeitet von ereus am 18.09.2007, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.03.2007, 08:16 • Titel: |
|
|
| ereus hat folgendes geschrieben: |
| Was braucht man noch mal alles beim Hafenmeister? |
Was willst Du beim Hafenmeister ?  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
seglerin Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.03.2007, 08:36 • Titel: |
|
|
Hallo Ereus
Ja sicher das Beste wenn du dein Schlauchi mitbringst , du brauchst beim Hafenkap. Versicherungsschein, dann Führerschein, Bootscertifikat und füllst da dann eine Crewliste aus .
Und hör ja nicht auf - von Lutz editiert -, wenn du das Boot nicht anmeldest kann es vom Zoll beschlagnahmt werden .
Das dauert nur eine stunde höchstens und kostet fuer so ein kleines Boot auch nicht so viel .
Und lass dir deine Freude auf Murter nicht verderben , ist ein ganz tolles Gebiet fuer Schlauchboote und Sportboote !
- ab hier von Lutz gelöscht - |
|
| Nach oben |
|
 |
Panni Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.03.2007, 08:48 • Titel: |
| |