Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender (31) - JoJo40
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (55) - Christl
0895_ Vorfreude auf den Sommer: Wo?? (8) - riwerndrei
Weihnachtsavatar (7) - Midimaster
Wir sind neu und haben von Kroatien noch keine Ahnung (3) - Christl
Sport-Arena Porec (3) - Toni
noch ein neuer auf Wohnungssuche (4) - Zlata
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Wo miete ich güstiger ein Boot?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Bootfahren in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Capitano in Mali Losinj :: Nächstes Thema anzeigen: Antifauling  
Autor Nachricht
ereus
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 22:12    Titel: Re: Motorboot günstig mieten in Kroatien

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von ereus am 18.09.2007, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

seglerin
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 10:57    Titel:

Die sind ja auch auf Segelyachten spezialisiert , haben sicher selbst nicht mal noch ein Motorboot gesteuert !!!!
Und das ist ja wirklich nur Werbung was die machen ich bin zwar auch in der Charterbranche aber versuche schon in den Foren Tips zu geben und mache nur bisschen selbstwerbung wenn der der Fragt genau das sucht was ich habe und verweise auch nicht auf meine Webseite mit 300 Yachten in Kroatien !
Liebe Gruesse
von Seglerin Patrizia
Seit 1993 in Kroatien tätig in der Yachtbranche, spreche auch schon Kroatisch !
Pozdravim sve Hrvati u ovom Forum i sve koji razumi hrvatski

In deisem Sinne gilt auch : Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ! Danke an den Begründer dieses Spruches .
Fred
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 13:06    Titel:

seglerin hat folgendes geschrieben:
Die sind ja auch auf Segelyachten spezialisiert , haben sicher selbst nicht mal noch ein Motorboot gesteuert !!!!

Ganz im Gegensatz zu Dir selbstverständlich, denn Du hast ja nach eigenen Angaben auch schon eine 10m Fly durch den Privlaka Kanal bei Vir "gefahren". (schmale Fahrrine mit ca. 80cm Wassertiefe) motz stupid

Seglerin hat folgendes geschrieben:
Ich fahre zwar mit ne 10 m FB durch, aber die anderen sind zu doof, mit einem Schlauchi die Stelle zu passieren.
Wer andere, vor allem jedoch Skipper kleinerer Boote als doof bezeichnet, muß schon über eine gehörige Portion Impertinenz verfügen !!! wall

Aber wahrscheinlich bist Du die allerbeste, die allerschönste und die allergescheiteste Skipperin. Laughing Shocked

Nur eines hast Du bisher verschwiegen ==> wohin anschließend der Schrott gebracht wurde ! yau lol devil

Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien

Zuletzt bearbeitet von Fred am 19.03.2007, 14:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
Noviliner
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 13:16    Titel:

Eine 10m Fly hat ja schon über 90cm Tiefgang
Raimunde
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 13:24    Titel:

Fred, reg dich bitte nicht sooo auf - es gibt immer wieder impertinente Menschen - lass sie alle reden, hör nicht hin!!!
Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag!

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 21:42    Titel:

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von ereus am 18.09.2007, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
Fred
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 08:16    Titel:

ereus hat folgendes geschrieben:
Was braucht man noch mal alles beim Hafenmeister?

Was willst Du beim Hafenmeister ? Laughing Wink

Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien
seglerin
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 08:36    Titel:

Hallo Ereus

Ja sicher das Beste wenn du dein Schlauchi mitbringst , du brauchst beim Hafenkap. Versicherungsschein, dann Führerschein, Bootscertifikat und füllst da dann eine Crewliste aus .

Und hör ja nicht auf - von Lutz editiert -, wenn du das Boot nicht anmeldest kann es vom Zoll beschlagnahmt werden .

Das dauert nur eine stunde höchstens und kostet fuer so ein kleines Boot auch nicht so viel .

Und lass dir deine Freude auf Murter nicht verderben , ist ein ganz tolles Gebiet fuer Schlauchboote und Sportboote !

- ab hier von Lutz gelöscht -
Panni
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 08:48    Titel: