Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender (31) - JoJo40
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (55) - Christl
Weihnachtsavatar (11) - burki
Wir sind neu und haben von Kroatien noch keine Ahnung (6) - balou
Bildershow Reisebericht Teil 5 - Ein Tag in Porec (2) - burki
0895_Süddalmatien: MLJET > Konoba in Sobra (12) - riwerndrei
Wann ist die Autobahn in Triest fertig? (10) - riwerndrei
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Sommerurlaub in Kroatien - Anreise?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Porec
Vorheriges Thema anzeigen: online Buchung :: Nächstes Thema anzeigen: Frühjahrstraining Radfahren  
Autor Nachricht
akinawa
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 15:59    Titel: Sommerurlaub in Kroatien - Anreise?

Hallo zusammen,

Ich möchte zusammen mit meinen Freunden ca. 5-7 Personen aus NRW im Sommer nach Kroatien fahren. Porec haben wir als den Ort ausgemacht, der für junge Leute am besten geeignet ist. Des Weiteren wollten wir uns unten ein Ferienhaus nehmen.

Zum Problem: Wie kommt man am billigsten nach Istrien. Habe gelesen das Pula einen Flughafen hat, jedoch die Billigflieger dort nicht hinfliegen, stimmt das? Oder hat sich das mittlerweile geändert.....
Anspruchsvoll sind wir nicht unbedingt wir wollen halt so billig wie möglich darunter kommen, nur nicht unbedingt mit dem Auto.
Wie ist es wenn man Zagreb oder einen anderen Flughafen ansteuert und dann mit dem Zug weiterfährt....
Könnt ihr uns bitte weiterhelfen....
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

akinawa
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 16:00    Titel:

Vielen Dank
Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 16:31    Titel:

Hallo Akinawa,

WILLKOMMEN hier im Forum Very Happy

ihr könnt auch bis Rijeka fliegen und dann mit dem Bus fahren nach Porec oder auch Rovinj oder Medulin ist für junge Leute sehr geeignet. Oder direkt ab D mit dem Bus, schaut hier mal rein : http://www.deutsche-touring.com/

wietere Tipps zur Anreise findet ihr im Reiseführer: http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

Für ein gutes und günstiges Quartier meldet euch am besten bei Zlatko, der kann euch sicher behilflich sein: http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

Und sonst schmökert euch durch das Forum, da findet ihr jede Menge Infos und Tipps

Gruß Christl

Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.12.2006, 23:44    Titel:

Sucht ihr ein Ferienhaus? Und wenn ja für wann?

MfG
HB58
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 01:03    Titel:

Villa-Matkovic hat folgendes geschrieben:

MfG

Spam is forbidden here - you know. Shocked
Villa-Matkovic
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 18:09    Titel:

HB58 hat folgendes geschrieben:

MfG

Spam is forbidden here - you know. Shocked

Was für Spam?
Alex*
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 18:20    Titel:

Mein Tipp ist auch:

Fliegt nach Rijeka und nehmt dann Linienbusse oder fahrt gleich die ganze Strecke mit dem Bus, wenn ihr nicht mit dem Auto fahren wollt.

Die Billigflieger fliegen leider noch nicht von Deutschland nach Pula. Sad

nö, sie suchen nach einer geeigneten und günstigen Anreise (s.o.)

LG, Alex

Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 11:51    Titel:

Hallo, es gibt eine Nachtzug-Verbindung vom Ruhrgebiet nach Villach und von da
aus gehts dann mit dem Zug oder Bussen weiter nach Porec. So kommt man relativ ausgeschlafen an, und günstig war es auch.

Hier noch ein Tipp:
Bin bis jetzt einmal nach Rijeka/Krk geflogen, habe mich jedoch vorher nicht um den Transfer nach Rab gekümmert, so wurde die Reise zum Abenteuer. Also würde ich mich auf jeden Fall um einen sicheren Transfer schon vor Reiseantritt kümmern!!!
Mischa
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 15:41    Titel: Flughafentransfer ab Rijeka

Hallo,

Mit HLX kann man nach Rijeka fliegen und danach unter www.transferbus.net den Transfer buchen. Die fahren von Rijeka nach Pula, Porec und weitere Regionen.

Grüsse
Mischa