|
Vorheriges Thema anzeigen: Haus 10042 (Wohnung A4) in Rabac :: Nächstes Thema anzeigen: mit boot nach istrien.
|
| Autor |
Nachricht |
Rabac-Fan Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.04.2007, 02:42 • Titel: |
|
|
Hallo skipper42,
es freut mich sehr, dass es Brigitte so gut geht! Hoffentlich werde ich auch mal 80 und bin dann noch so fit... Ich fühle mich mit knapp 53 schon wie ein alter Greis!
Rudi hatte mir vor ca. 10 bis 12 Jahren einen Platz in der Nähe von Labin besorgt, wo ich meinen Wohnwagen den Winter über stehen lassen konnte. Der Wohnwagen steht da immer noch und wartet schon auf uns!
Die Schwester des malenden Holländers werde ich wohl nicht mehr treffen. Henny ist letztes Jahr leider gestorben, wie Rik und Hilde mir über Ostern gesagt haben. Henny hatte vor ca. 4 Jahren einen Herzinfarkt, später soll sie dann noch Krebs bekommen haben und ist daran auch gestorben. Nähere Einzelheiten werde ich wohl erst in Rabac in Erfahrung bringen, wenn ich Inge und Rudi aus Esslingen treffe. Inge war nämlich mit Henny befreundet.
Liebe Grüße aus dem warmen Norden!
Arno
P.S.: Noch 58 Tage... |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stari-zec Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.04.2007, 18:09 • Titel: |
|
|
Hallo Arno u. Lucy
Auch wir kennen uns schon ne ganze weile.
Wie geht es den Hanni u. Günter sen. ( Regensburg)?
P.S. in 576 Std. Essen wir unsere ersten Calamari bei Vale Vista
Grüsse auch an Ute
Stari zec ??????? |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.04.2007, 04:47 • Titel: |
|
|
Hallo Stari-zec,
es muss Anfang September 1987 gewesen sein, als wir uns kennengelernt haben. Schuld daran war ein kleiner schwarzer Hund namens Bobby, der liebend gerne Steine und Bälle apportierte und dem beim Wort „Finanzamt“ die Nackenhaare zu Berge standen! Außerdem nahm er aus der linken Hand (wenn ich mich recht erinnere) trotz noch so gutem Zureden kein Leckerli an...
Mensch Klaus, das ist ja ein Ding, dass Du alter Fischhändler dich auch in diesem Forum tummelst! Ich bin durch Zufall erst vor zwei, drei Wochen darauf gestoßen und habe mir die neueren Beiträge dann sehr interessiert durchgelesen. Ist ja auch kein Wunder, wenn man etwas Neues über Rabac findet. Und da wir ja nun auch schon seit einigen Jahren immer wieder dahin fahren (Rabac lässt uns wie viele andere auch einfach nicht los!), habe ich mich auch mal in diesem Forum verewigt. Und siehe da: man trifft auf diesem Weg tatsächlich einige Rabac-Liebhaber, die man kennt (oder vielleicht später mal kennenlernt).
Ist ja jammerschade, dass ihr auch in diesem Jahr so früh nach Rabac fahrt. So werden wir uns wieder nicht sehen dort, aber immerhin sind ein Großteil der Kirchberger-Familie sowie Rik und Hilde (ab 21. Mai) ja schon rechtzeitig vor Ort. Wir (und wohl die gesamte Forum-Gemeinde) erwarten nach eurer Rückkehr (oder vom Internet-Caffee aus!) einen detaillierten Bericht über alle Neuigkeiten aus unserem (Ferien-)Paradies. Lasst es euch gutgehen und grüßt alle Bekannten und Freunde von uns!
Liebe Grüße an Erika, die Kinder samt Anhang und Emma!
Arno |
|
| Nach oben |
|
 |
skipper42 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.09.2007, 17:48 • Titel: Erinnerungen |
|
|
... komme nochmal auf meinen Aufruf zurück....
Hier seht Ihr die drei damaligen "Hauptakteure" am Strand von Rabac....
http://photoforum.istria.info/kroatien-foto-16851.htm
... kommt das jemandem hier im Forum bekannt vor?
Beste Grüße
Berthold |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.09.2007, 04:12 • Titel: |
|
|
@skipper42
Der Herr in der Mitte müsste der leider schon verstorbene Rudi Schaller sein. Die anderen beiden kommen mir auf den ersten Blick nicht bekannt vor. Kannst Du mi | |