|
Vorheriges Thema anzeigen: Lastminute Dalmatien Last Minute Dalmatien :: Nächstes Thema anzeigen: Kroatien Information
|
| Autor |
Nachricht |
gerri63 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.01.2007, 22:13 • Titel: Wer kann Tips geben ?? |
|
|
Hallo
bin ganz neu hier im Board und hab natürlich auch eine ganz spezielle Anfrage an alle hier lesenden.
Meine Frau und ich waren im Sept.06 zum ersten Mal in Kroatien in Ravni in einem wunderschönen Appartement. Als wir zum ersten mal zum "Strand" runter sind sah ich das entsetzen im Gesicht meiner Frau, nur Spitzfelsen und Badeplatten aus Beton voller Menschen. Ich konnte sie dann überzeugen etwas weiter über die Felsen zu klettern und siehe da nach ein paar minuten hatten wir eine kleine Bucht mit Rollkies gefunden in der wir fast immer alleine waren und auch unserem Hobby dem Nacktbaden unbeobachtet nachgehen konnten.
Es wurde ein sehr schöner Urlaub, Land, Leute, Essen usw. waren von da ab einfach super.
Und nun zumeiner Frage, kann mir jemand hier etwas ähnliches empfehlen, ich stelle mir das so vor, das wir z.B. mit unserem mitgenommenen Fahrrädern einige km zu einer entlegenen Bucht oder Stelle fahren könnten und uns dort weit ab vom großen Massenrummel entspannen können, es sollte auch eine sehr schöne Wohnung / Appartement zu buchen sein. In eine nächstgelegene Stadt / Touristenzentrum kann man ja dann mit dem PKW fahren.
Mal sehen ob jemand antwortet, ich weiß auch nicht ob ich im richtigen Forum bin, ich würde gern wieder nach Kroatien fahren, schon wegen der Wasserqualität,
hat jemand Tips
gruß, gerri63 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.01.2007, 22:26 • Titel: |
|
|
Hallo Gerri,
WILLKOMMEN im Forum
Zu deiner Frage: da kann ich dir bestens Premantura, an der Südspitze von Istrien empfehlen. Premantura ist ein kleiner Ort, in dem allerdings im Sommer schon allerhand los ist. Es gibt sehr schöne Lokale, Eisdielen, Cafes usw. Aber das Schönste an Premantura ist das Kap Kamenjak. Dort könnt ihr nach herzenslust Radfahren, hübsche kleine Buchten entdecken und Nacktbaden. Schau mal hier rein:
http://www.mein-kroatien.info/Premantura
und hier hab ich eine Fotoseite, die allerdings nur kroatisch beschrieben ist, aber die Bilder sprechen für sich:
http://www2.arnes.si/~sspimora/html/karta.html
wenn du dazu noch Fragen hast, dann melde dich
gruß Christl _________________ Gruß Christl
Zuletzt bearbeitet von Christl am 03.01.2007, 22:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Funtanapuntica Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.01.2007, 22:26 • Titel: |
|
|
Moin !
Hier sind Appartments für Saison 2007 neu errichtet worden...
http://www.mein-kroatien.info/Camping_Bunica_V
Von dort aus gilt es ca. 2 km nördlich zu fahren (Boot oder Küstenstrasse) , bis man eine kleine Kiesbucht eines ehemaligen Campingplatzes erreicht.
Gruss Dirk  |
|
| Nach oben |
|
 |
Orebic Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.01.2007, 23:33 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Badeplatten aus Beton |
Na dann schaut Euch mal unsere Seiten an. - Wenn's nicht zu weit ist.
 _________________ Der Süden kommt näher: Orebic & Peljesac-Info > www.orebic.beep.de . Mein Peljesac-Video: www.youtube.com/watch?v=0SYCfRH-XUM |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|