Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender (32) - Dieter
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (55) - Christl
Wichtig: TIPPSPIEL Fussball-Bundesliga 2008/2009 (413) - burki
Wann ist die Autobahn in Triest fertig? (11) - wolli.k
Wichtig: WILLKOMMEN - BITTE IN DIESEM ORDNER VORSTELLEN (243) - Christl
Weihnachtsavatar (12) - Christl
Wir sind neu und haben von Kroatien noch keine Ahnung (6) - balou
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Wer kann Tips geben ??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Wissenswertes und Tipps zu Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Lastminute Dalmatien Last Minute Dalmatien :: Nächstes Thema anzeigen: Kroatien Information  
Autor Nachricht
gerri63
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 22:13    Titel: Wer kann Tips geben ??

Hallo
bin ganz neu hier im Board und hab natürlich auch eine ganz spezielle Anfrage an alle hier lesenden.
Meine Frau und ich waren im Sept.06 zum ersten Mal in Kroatien in Ravni in einem wunderschönen Appartement. Als wir zum ersten mal zum "Strand" runter sind sah ich das entsetzen im Gesicht meiner Frau, nur Spitzfelsen und Badeplatten aus Beton voller Menschen. Ich konnte sie dann überzeugen etwas weiter über die Felsen zu klettern und siehe da nach ein paar minuten hatten wir eine kleine Bucht mit Rollkies gefunden in der wir fast immer alleine waren und auch unserem Hobby dem Nacktbaden unbeobachtet nachgehen konnten.
Es wurde ein sehr schöner Urlaub, Land, Leute, Essen usw. waren von da ab einfach super.

Und nun zumeiner Frage, kann mir jemand hier etwas ähnliches empfehlen, ich stelle mir das so vor, das wir z.B. mit unserem mitgenommenen Fahrrädern einige km zu einer entlegenen Bucht oder Stelle fahren könnten und uns dort weit ab vom großen Massenrummel entspannen können, es sollte auch eine sehr schöne Wohnung / Appartement zu buchen sein. In eine nächstgelegene Stadt / Touristenzentrum kann man ja dann mit dem PKW fahren.

Mal sehen ob jemand antwortet, ich weiß auch nicht ob ich im richtigen Forum bin, ich würde gern wieder nach Kroatien fahren, schon wegen der Wasserqualität,
hat jemand Tips
gruß, gerri63
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 22:26    Titel:

Hallo Gerri,

willkommen im Forum! Wir helfen Dir gerne.

Ja, Ravni ist in der Tat sehr schön und kann man nur empfehlen.

Hier zwei Tipps für Dich:

- Ravni Informationen

- Ravni Appartment Tipp

Viele Grüße,

Filip

Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

Hallo Gerri,
WILLKOMMEN im Forum Very Happy

Zu deiner Frage: da kann ich dir bestens Premantura, an der Südspitze von Istrien empfehlen. Premantura ist ein kleiner Ort, in dem allerdings im Sommer schon allerhand los ist. Es gibt sehr schöne Lokale, Eisdielen, Cafes usw. Aber das Schönste an Premantura ist das Kap Kamenjak. Dort könnt ihr nach herzenslust Radfahren, hübsche kleine Buchten entdecken und Nacktbaden. Schau mal hier rein:

http://www.mein-kroatien.info/Premantura

und hier hab ich eine Fotoseite, die allerdings nur kroatisch beschrieben ist, aber die Bilder sprechen für sich:

http://www2.arnes.si/~sspimora/html/karta.html

wenn du dazu noch Fragen hast, dann melde dich

gruß Christl

Zuletzt bearbeitet von Christl am 03.01.2007, 22:27, insgesamt einmal bearbeitet
Funtanapuntica
Gast

Beitrag drucken

Moin !
Hier sind Appartments für Saison 2007 neu errichtet worden...

http://www.mein-kroatien.info/Camping_Bunica_V

Von dort aus gilt es ca. 2 km nördlich zu fahren (Boot oder Küstenstrasse) , bis man eine kleine Kiesbucht eines ehemaligen Campingplatzes erreicht.

Gruss Dirk Wink
Orebic
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 23:33    Titel:

Zitat:
Badeplatten aus Beton
Na dann schaut Euch mal unsere Seiten an. - Wenn's nicht zu weit ist.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Wissenswertes und Tipps zu Kroatien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge im Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge TV Tips NOV/DEZ 08 Toni Wissenswertes und Tipps zu Kroatien 2 07.11.2008, 19:15