|
Vorheriges Thema anzeigen: Y-Schnellstraße: Vodnjan und Pula nun befahrbar :: Nächstes Thema anzeigen: Transfer Zadar-Insel Pag
|
| Autor |
Nachricht |
patt01 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.01.2007, 14:36 • Titel: Dubrovnik Achtung auf der Strecke durch Neum (Bosnien) |
|
|
Hallo , wenn man nach Dubrovnik mit dem PKW möchte kommt man ja ein kleines Stückchen durch Bosnien und den Ort Neum in dem Ort ist Tempo 30.Am Ende ist ein Ortsausgangschild aber die Geschwindigkeit nicht aufgehoben , in der folgenen Kurve wird dann geblitzt ist mir mal einmal passier seitdem lieber vorsichtig !! stehen fast immer da .
Andrea |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.01.2007, 14:53 • Titel: Re: Dubrovnik Achtung auf der Strecke durch Neum (Bosnien) |
|
|
| patt01 hat folgendes geschrieben: |
| Am Ende ist ein Ortsausgangschild aber die Geschwindigkeit nicht aufgehoben , in der folgenen Kurve wird dann geblitzt ist mir mal einmal passier seitdem lieber vorsichtig !! |
Normalerweise sind am Ortausgangsschild alle Beschränkungen, die Innerorts gelten, aufgehoben !
Ist das im tiefsten Balkan anders ?  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.01.2007, 15:29 • Titel: |
|
|
Vielleicht blitzen die nach der Kurve auch nur die Leute, die die erlaubten 80 km/h außerorts überschreiten...  _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Strandtiger Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.01.2007, 17:46 • Titel: |
|
|
| Mick hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht blitzen die nach der Kurve auch nur die Leute, die die erlaubten 80 km/h außerorts überschreiten...  |
Dann wäre die Sache ja in Ordnung.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex* Moderator/in

|