Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
WW Depot in Rovinj (0) - RundinForm
Porec - Forenstammtisch 2008 > „By Willy“ (24) - Markohombre
Hallo erstmal,infos camping simuni? (2) - tosca
Pampers auf Rab???? (18) - carmencita
Wichtig: Nordlichtertreffen (48) - BärnieBärchen
Insel PAG > Campingplatz Simuni (7) - mikeorganizer
was ist das für eine Schlange? (4) - iTom
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Ferienhaus gesucht (für 10-16 junge Leute) JUNI 2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer & Pensionen in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Ferienwohnung von Privat Kroatien :: Nächstes Thema anzeigen: Rollstuhlgerecht  
Autor Nachricht
Reto
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 12:46    Titel: Ferienhaus gesucht (für 10-16 junge Leute) JUNI 2007

Hallo!

Ich suche für die Abschlussreise meiner Klasse eine Unterkunft in Kroatien. Wir sind ca. 10-16 Personen und zwischen 18-20 Jahre alt. Wir suchen also nicht unbedingt nach Ruhe und Erholung Wink Ich habe im Internet diverse Verzeichnisse mit Ferienwohnungen und -häusern gefunden. Die meisten Wohnungen machen einen tollen Eindruck, aber leider wird die Umgebung selten beschrieben.

Gibts hier jemanden, der mir ein geeignetes Haus empfehlen kann? Smile

- wir reisen ca. Mitte Juni an und bleiben etwa 6-7 Tage
- wir würden gerne alle im selben Haus wohnen (mehrere Wohnungen ist ok)
- wär sicher besser, wenn wir alleine im Haus sind...
- bis ca. 200m vom (Kiesel)Strand entfernt Smile

Ausserdem möchten wir die Ferien nicht alleine verbringen Wink Ich mache mir ein wenig Sorgen, ob es im Juni bereits genügend andere jüngere Touristen hat.

In welcher Stadt/Region gibt es ein ansprechendes, lebendiges Nachtleben? (Musik, Clubs)
Wie siehts diesbezüglich in der Stadt Trogir und auf der Insel Ciovo aus? Bzw. Dalmatien/Split?

Wir reisen womöglich mit einem Reisecar nach Kroatien und sind dann vor Ort auf gemietete Fahrräder (besser: Autos) angewiesen.

Wer hat einen Tipp für uns? Smile

Danke
Reto
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 13:07    Titel:

Hallo Reto,
ich kann dir nicht alle Fragen beantworten. Im Juni wird mit jungen Leuten noch nicht allzuviel los sein, da ja noch keine Ferien sind.

Als Ferienort kann ich euch Medulin empfehlen an der Südspitze von Istrien. Dort ist für junge Leute eine Menge los und die größte Stadt von Istrien, Pula ist nur ca 10 km entfernt, also mit Rad aber auch mit öff. Bussen gut erreichbar.

Wg Quartier wendet ihr euch am besten an Zlatko von Istrien Info, der kennt alle Quartiere persönlich und kann euch sicher bestens beraten

http://www.istrien.info/

Nähere Infos zu Medulin und Umgebung findet ihr hier im Forum und auch im Reiseführer

http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

gruß Christl

Forumsstammtisch in Pula>>> HIER INFOS

-------------------------------------------------------

großes Forumstreffen in Bayern 3.- 5.Oktober.2008 am Johannishögl
HIER KLICKEN FÜR INFOS !!
Vera
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 17:24    Titel:

Wenn es Dalmatien sein soll, dann seid ihr in Makarska gut aufgehoben. Das liegt ca. 70 km hinter Split, hat einen tollen Strand, etliche Bars, Cafes und Discos, viele Läden und eine nette Altstadt. Viele Ferienwohnungen werden natürlich auch angeboten.

http://www.makarska-info.hr/?a=privatni
http://www.makarska.hr/privatni/mjesta.php?mjestoid=6
http://www.apartmani-hrvatska.com/makarska_de/index.htm

Gruß Vera