|
Vorheriges Thema anzeigen: Region ZADAR: Tattoostudio in der Umgebung gesucht! :: Nächstes Thema anzeigen: BIBINJE > Urlaubsort - Infos gesucht
|
| Autor |
Nachricht |
shakey Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.01.2007, 16:18 • Titel: ZADAR-FLUGHAFEN > Transfer Zadar-Insel Pag |
|
|
Liebes Forenteam,
ich plane mit zwei Kommilitonen im August erstmalig die Insel Pag zu besuchen. Allerdings finde ich wenig Infos, wie man von Zadar zur Insel Pag kommt. Wir wollen mit Germanwings fliegen und haben das Problem, dass der Flieger erst um 21:45 landet. Dann fährt doch sicher keine Fähre mehr, oder? Fährt überhaupt eine Fähre von Zadar?
Gibt es sonst noch Tips, die ich für dieses Reisevorhaben gebrauchen könnte? Würde mich über eine rasche Antwort sehr freuen!
Vielen Dank! Jakob |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Daniel CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.01.2007, 17:44 • Titel: |
|
|
http://www.liburnija-zadar.hr/kolodvor/raspored_linija.php
hier der Busfahrplan vom Busbahnhof in Zadar - einfach Ziel eingeben (entweder Pag, Novalja...) und auf "posalji" klicken.
Leider gibts nix zu der späten Uhrzeit; oder mit der Taxe vorab einen Preis vereinbaren.
20 Uhr fährt der letzte Bus ´nach Pag _________________ Gruß
Daniel |
|
| Nach oben |
|
 |
Schattis Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.02.2007, 18:55 • Titel: Re: Transfer Zadar- Insel pag |
|
|
| shakey hat folgendes geschrieben: |
Liebes Forenteam,
ich plane mit zwei Kommilitonen im August erstmalig die Insel Pag zu besuchen. Allerdings finde ich wenig Infos, wie man von Zadar zur Insel Pag kommt. Wir wollen mit Germanwings fliegen und haben das Problem, dass der Flieger erst um 21:45 landet. Dann fährt doch sicher keine Fähre mehr, oder? Fährt überhaupt eine Fähre von Zadar?
Gibt es sonst noch Tips, die ich für dieses Reisevorhaben gebrauchen könnte? Würde mich über eine rasche Antwort sehr freuen!
Vielen Dank! Jakob |
Es gibt keine Fährverbindung von Zadar nach Pag, da Pag ja mit einer Brücke zum Festland verbunden ist. Und wie Dan schon geschrieben hat, wird das mit der Busverbindung auch nichts. Ein Taxi dürfte ziemlich ins Geld gehen, da man vom Flughafen Zadar bis auf Pag bestimmt 45min. unterwegs ist, je nachdem wo ihr hin wollt, kann es noch viel länger werden.
Zu empfehlen wäre da eine Übernachtung in Zadar oder direkt am Flughafen einzuplanen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|