Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (37) - endlichweg
Ankündigungen: Update zu Reiseberichte-Kroatien.de (3) - Hartmut
Subotina 2008 in Buzet (4) - Gismohamm
Rovinj vom 13.9.- 20.9. (0) - Gismohamm
Studieren in Split und Sibenik ?? (5) - Franto
Familienurlaub kommt teuer in Porto Sole, Vrasar (5) - Gismohamm
Fehler im wiki (7) - Filip
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Transfer Zadar-Insel Pag

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Tipps zur Anreise nach Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Dubrovnik Achtung auf der Strecke durch Neum (Bosnien) :: Nächstes Thema anzeigen: Flughafen Rijeka - Rijeka - Porec  
Autor Nachricht
shakey
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 16:29    Titel: Transfer Zadar-Insel Pag

Liebes Forenteam,

ich plane mit zwei Kommilitonen im August erstmalig die Insel Pag zu besuchen. Allerdings finde ich wenig Infos, wie man von Zadar zur Insel Pag kommt. Wir wollen mit Germanwings fliegen und haben das Problem, dass der Flieger erst um 21:45 landet. Dann fährt doch sicher keine Fähre mehr, oder? Fährt überhaupt eine Fähre von Zadar?
Gibt es sonst noch Tips, die ich für dieses Reisevorhaben gebrauchen könnte? Würde mich über eine rasche Antwort sehr freuen!

Vielen Dank! Jakob
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Vera
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 16:33    Titel:

Hallo Jakob,

mir fällt da nur eine Übernachtung in Zadar ein und am nächsten Morgen die Weiterfahrt mit dem Bus nach Pag um 10:45. Der Bus fährt dreimal täglich und kostet derzeit 36 Kuna. Zurück gibts dann weniger Probleme, da ihr auch abends abfliegt.

Busverbindungen für den jeweils laufenden Monat gibts bei www.autotrans.hr

Gruß Vera

CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 17:09    Titel:

http://www.liburnija-zadar.hr/kolodvor/raspored_linija.php
hier der Busfahrplan vom Busbahnhof in Zadar - einfach Ziel eingeben (entweder Pag, Novalja...) und auf "posalji" klicken.

Leider gibts nix zu der späten Uhrzeit; oder mit der Taxe vorab einen Preis vereinbaren.

20 Uhr fährt der letzte Bus ´nach Pag.
shakey
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken