|
Vorheriges Thema anzeigen: Dubrovnik Achtung auf der Strecke durch Neum (Bosnien) :: Nächstes Thema anzeigen: Flughafen Rijeka - Rijeka - Porec
|
| Autor |
Nachricht |
shakey Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.01.2007, 16:29 • Titel: Transfer Zadar-Insel Pag |
|
|
Liebes Forenteam,
ich plane mit zwei Kommilitonen im August erstmalig die Insel Pag zu besuchen. Allerdings finde ich wenig Infos, wie man von Zadar zur Insel Pag kommt. Wir wollen mit Germanwings fliegen und haben das Problem, dass der Flieger erst um 21:45 landet. Dann fährt doch sicher keine Fähre mehr, oder? Fährt überhaupt eine Fähre von Zadar?
Gibt es sonst noch Tips, die ich für dieses Reisevorhaben gebrauchen könnte? Würde mich über eine rasche Antwort sehr freuen!
Vielen Dank! Jakob |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.01.2007, 16:33 • Titel: |
|
|
Hallo Jakob,
mir fällt da nur eine Übernachtung in Zadar ein und am nächsten Morgen die Weiterfahrt mit dem Bus nach Pag um 10:45. Der Bus fährt dreimal täglich und kostet derzeit 36 Kuna. Zurück gibts dann weniger Probleme, da ihr auch abends abfliegt.
Busverbindungen für den jeweils laufenden Monat gibts bei www.autotrans.hr
Gruß Vera _________________ www.galerijaslika.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Daniel CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.01.2007, 17:09 • Titel: |
|
|
http://www.liburnija-zadar.hr/kolodvor/raspored_linija.php
hier der Busfahrplan vom Busbahnhof in Zadar - einfach Ziel eingeben (entweder Pag, Novalja...) und auf "posalji" klicken.
Leider gibts nix zu der späten Uhrzeit; oder mit der Taxe vorab einen Preis vereinbaren.
20 Uhr fährt der letzte Bus ´nach Pag. |
|
| Nach oben |
|
 |
shakey Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
|