Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (34) - Eliane
Ankündigungen: Update zu Reiseberichte-Kroatien.de (3) - Hartmut
Familienurlaub kommt teuer in Porto Sole, Vrasar (0) - Uta Reuter
Bootsausflug nach Goli Otok (8) - rab-hai
Mali Raj in Vrsar (1) - Mifle0371
Übernachtung im Oktober auf Krk (4) - Mifle0371
Erfahrungsbericht: Nürnberg>Maribor>Zagreb&g... (3) - Joker
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Bungalow-Plan für Villas Rubin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Rovinj
Vorheriges Thema anzeigen: Camping Vestar - :: Nächstes Thema anzeigen: Von Rovinj nach Plitvice (Nationalpark)  
Autor Nachricht
tomcat123
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 00:14    Titel: Bungalow-Plan für Villas Rubin

Hallo Leute,

ich möchte in der ersten Juliwoche mal wieder nach Rovinj. Besser gesagt nach Villas Rubin. Hatte das letzte mal im Juni 1991 einen Bungalow dort gemietet. Jetzt möchte ich für dieses Jahr den gleichen Bungalow mieten.
Damals hatte er (soweit ich mich erinnere) die Nr. 523 und lag rechts von dem Supermarkt. Daneben war ein Kiosk und gegenüber wurde tagsüber Obst & Gemüse verkauft. Ich hatte vor zwei Jahren mal einen Lageplan auf dem die Bungalows nummeriert waren. Leider finde ich ihn nicht mehr.
Hat einer von Euch einen Lageplan der Bungalows ?
Würde mich sehr freuen.

Gruß Dieter
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Gismohamm
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 08:47    Titel:

Hallo
tomcat123
Die Nr.523 liegt jetzt ,nach meinem Plan, an der Straße die zur Rutsche geht.Die Anlage wurde 2001 Umgebaut,die Nummern haben sin dann geändert.Wie alt war Dein Plan.

ab dem 12.09.08 bis 21.09.08 wieder in Rovinj
tomcat123
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 16:49    Titel:

Der war aus den 90er. Ich hatte schon mal einen aktuellen Übersichtsplan in der Hand. Die lagen oben an der Rezeption aus. Also es gibt sie auf jeden Fall.
Mein Problem ist, daß ich einen alleinstehenden Bungalow möchte. Bekannte hatten so einen online gemietet und als sie vor Ort waren sollte es eine FeWo in einem Block gegenüber dem kleinen Fußballfeld sein. Dem möchte ich vorbeugen.
Ich möchte einen Bungalow nähe Supermarkt. Für ca. 100 €uro am Tag will ich nicht Wand an Wand urlauben. Wink

Gruß Dieter
Gismohamm
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 08:22    Titel:

Hallo
Dieter
Von 486- 496 sind alleinstehend ,laut Plan.Sind an der Straße die durch die ganze Anlage geht und liegen neben dem Supermarkt.Hast Du ein Fax?wenn ja schicke mir in einer pn die Nummer ,dann fax ich Dir den Plan.

ab dem 12.09.08 bis 21.09.08 wieder in Rovinj
tomcat123
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 22:14    Titel:

Du hast eine PN
vitaquelle
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied