Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender (31) - JoJo40
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (55) - Christl
Bildershow Reisebericht Teil 5 - Ein Tag in Porec (2) - burki
Weihnachtsavatar (10) - Wolfram
0895_Süddalmatien: MLJET > Konoba in Sobra (12) - riwerndrei
Wann ist die Autobahn in Triest fertig? (10) - riwerndrei
Wir sind neu und haben von Kroatien noch keine Ahnung (5) - Mifle0371
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Haus Marija in Porec Spadici
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Porec
Vorheriges Thema anzeigen: Porec - Mitte Juni schon was los??? :: Nächstes Thema anzeigen: Lanternacamp / Bereich B / Anfahrt an Pfingsten  
Autor Nachricht
Alf
CRO-Wiki
CRO-Wiki

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 09:54    Titel: Haus Marija in Porec Spadici

Hallo zusammen !

Kennt jemand das Haus Marija in Porec im Ortsteil Spadici ? Schaut auf den Fotos sehr gut aus. Vor allem die Einrichtung und die Gartenanlage schauen sehr gepflegt aus.

Danke
Alf Question
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Mick
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 10:23    Titel:

War selber schon dort. Kann ich absolut empfehlen!
CRO-Wiki
CRO-Wiki

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 11:46    Titel:

Hallo Mick,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe schon für Juni dieses Jahr gebucht und ich freu mich schon riesig auf unseren 2. Urlaub in Istrien !!

Danke
Alf Very Happy
Hartmut
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 12:39    Titel:

Hallo Alf,

wir waren jetzt schon 4 x dort und sind mit dem Quartier bestens zufrieden.

Diesen Sommer haben wir von unserem Appartement aus dieses Foto geschossen.

Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos
Alf
CRO-Wiki
CRO-Wiki

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 17:27    Titel:

Hallo Anette u. Hartmut !

Wir (meine Frau und ich) waren letztes Jahr im September das erste mal in Istrien (Porec) und wir waren ehrlich gesagt voll begeistert. Wir wohnten in Porec, Rabska 16 im Haus Antonja. Diese kann ich nur herzlichst empfehlen. Die Ferienwohnung im Erdgeschoß war zwar eng und verbaut, dafür aber billig und sehr sauber. Die Besitzer waren wirklich sehr nett und zuvorkommend, und es gab auch mal ein Glas Wein oder einen Kaffee. Über Istrien.info sind wir dann auf das Haus Marija aufmerksam geworden. Ab dem 16.06.2007 werden wir dann unseren Urlaub dort geniessen Very Happy

Gruß Alf

... und danke für die Info zum Haus Marija !
burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 18:18    Titel:

Alf hat folgendes geschrieben:
Hallo Anette u. Hartmut !

Wir (meine Frau und ich) waren letztes Jahr im September das erste mal in Istrien (Porec) und wir waren ehrlich gesagt voll begeistert. Wir wohnten in Porec, Rabska 16 im Haus Antonja. Diese kann ich nur herzlichst empfehlen. Die Ferienwohnung im Erdgeschoß war zwar eng und verbaut, dafür aber billig und sehr sauber. Die Besitzer waren wirklich sehr nett und zuvorkommend, und es gab auch mal ein Glas Wein oder einen Kaffee. Über Istrien.info sind wir dann auf das Haus Marija aufmerksam geworden. Ab dem 16.06.2007 werden wir dann unseren Urlaub dort geniessen Very Happy

Gruß Alf

... und danke für die Info zum Haus Marija !

Hallo Alf

dann werden wir uns ja Kennenlernen Laughing

ich hab im Haus Marija zur selben Zeit gebucht! gut

burki

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

EM-Tippspielsieger 2008!

Alf
CRO-Wiki
CRO-Wiki

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 19:31    Titel:

Hallo burki !

Na da freu ich mich aber Very Happy Ich werde auf jeden Fall Fall einen gute Flasche Wein aus Österreich mitnehmen damit wir mal anstossen können !!

Freu mich schon

lg Alf
hans peter
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 19:52    Titel:

Hallo Alf und burki
hoffe euch mal in Perec zu treffen müssen am 21.06.2007 wieder nach hause

unser zweite Heimat
Valalta
http://www.mein-kroatien.info/Camping_Valalta
Radio Rovinj http://stream.radio-rovinj.hr/ und um 8 Uhr 30 das Lied von der Eupfemia

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, weil beabsichtigt

Zuletzt bearbeitet von hans peter am 09.01.2007, 16:27, insgesamt 2-mal bearbeitet