|
Vorheriges Thema anzeigen: Porec - Mitte Juni schon was los??? :: Nächstes Thema anzeigen: Lanternacamp / Bereich B / Anfahrt an Pfingsten
|
| Autor |
Nachricht |
Alf CRO-Wiki

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.01.2007, 09:54 • Titel: Haus Marija in Porec Spadici |
|
|
Hallo zusammen !
Kennt jemand das Haus Marija in Porec im Ortsteil Spadici ? Schaut auf den Fotos sehr gut aus. Vor allem die Einrichtung und die Gartenanlage schauen sehr gepflegt aus.
Danke
Alf |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.01.2007, 10:23 • Titel: |
|
|
War selber schon dort. Kann ich absolut empfehlen! _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Alf CRO-Wiki

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.01.2007, 11:46 • Titel: |
|
|
Hallo Mick,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe schon für Juni dieses Jahr gebucht und ich freu mich schon riesig auf unseren 2. Urlaub in Istrien !!
Danke
Alf  |
|
| Nach oben |
|
 |
Hartmut Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alf CRO-Wiki

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.01.2007, 17:27 • Titel: |
|
|
Hallo Anette u. Hartmut !
Wir (meine Frau und ich) waren letztes Jahr im September das erste mal in Istrien (Porec) und wir waren ehrlich gesagt voll begeistert. Wir wohnten in Porec, Rabska 16 im Haus Antonja. Diese kann ich nur herzlichst empfehlen. Die Ferienwohnung im Erdgeschoß war zwar eng und verbaut, dafür aber billig und sehr sauber. Die Besitzer waren wirklich sehr nett und zuvorkommend, und es gab auch mal ein Glas Wein oder einen Kaffee. Über Istrien.info sind wir dann auf das Haus Marija aufmerksam geworden. Ab dem 16.06.2007 werden wir dann unseren Urlaub dort geniessen
Gruß Alf
... und danke für die Info zum Haus Marija ! |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.01.2007, 18:18 • Titel: |
|
|
| Alf hat folgendes geschrieben: |
Hallo Anette u. Hartmut !
Wir (meine Frau und ich) waren letztes Jahr im September das erste mal in Istrien (Porec) und wir waren ehrlich gesagt voll begeistert. Wir wohnten in Porec, Rabska 16 im Haus Antonja. Diese kann ich nur herzlichst empfehlen. Die Ferienwohnung im Erdgeschoß war zwar eng und verbaut, dafür aber billig und sehr sauber. Die Besitzer waren wirklich sehr nett und zuvorkommend, und es gab auch mal ein Glas Wein oder einen Kaffee. Über Istrien.info sind wir dann auf das Haus Marija aufmerksam geworden. Ab dem 16.06.2007 werden wir dann unseren Urlaub dort geniessen
Gruß Alf
... und danke für die Info zum Haus Marija ! |
Hallo Alf
dann werden wir uns ja Kennenlernen
ich hab im Haus Marija zur selben Zeit gebucht!
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Alf CRO-Wiki

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.01.2007, 19:31 • Titel: |
|
|
Hallo burki !
Na da freu ich mich aber Ich werde auf jeden Fall Fall einen gute Flasche Wein aus Österreich mitnehmen damit wir mal anstossen können !!
Freu mich schon
lg Alf |
|
| Nach oben |
|
 |
hans peter Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.01.2007, 19:52 • Titel: |
|
|
Hallo Alf und burki
hoffe euch mal in Perec zu treffen müssen am 21.06.2007 wieder nach hause _________________ Viele Grüße,
Peter
Rovinj unser zweite Heimat
Valalta
http://www.mein-kroatien.info/Camping_Valalta
Radio Rovinj http://stream.radio-rovinj.hr/ und um 8 Uhr 30 das Lied von der Eupfemia
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, weil beabsichtigt
Zuletzt bearbeitet von hans peter am 09.01.2007, 16:27, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|