Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: [Umfrage] Unser Kinderheim - Umfrage zum Buch (4) - Franzi80
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (7) - albman
Solarstrom in Kroatien (40) - JoJo40
Deep Water Soloing Istrien WO???? (0) - endlichweg
Motorbootverleih nähe Puntizela (0) - endlichweg
Reisevorbereitungen > Karlovacko geht auf Reisen (8) - Kroatische Feinkost
Kurzfristig nach Kroatien (8) - Mick
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
kursfahrt (spass/unterhaltung)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen: Kvarner Bucht und Insel (=Otok) RAB :: Nächstes Thema anzeigen: Währung  
Autor Nachricht
anna
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 17:59    Titel: kursfahrt (spass/unterhaltung)

Hallo,
wir fahren im april mit der Stuffe nach Porec ins Feriendorf Lanterna.
kann wir jemand vielleicht infos geben was man dort vor ort ausser kultur noch machen kann.
Wir würden gerne abends auch mal weggehen (ca.18 jahre alle!) oder auch shopen.über infos von über das feriendorf würde ich mich auch freuen.
danke anna
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Filip
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 21:26    Titel: Re: kursfahrt (spass/unterhaltung)

Hallo Anna,

soweit ich weiß, gibt es in Lanterna zwar eine eigene Disco. Nur war diese - wenn ich drin war - nicht so voll. Ich weiß auch nicht, ob diese in der Nebensaison überhaupt auf hat.
Ich glaube, um richtig "abzurocken" werdet Ihr an Porec-City nicht herumkommen; wobei das Angebot auch hier relativ rar sein wird im April.
Der "Club International" in der Zelena (Grünen) Laguna ist noch ein Hoffnungsschimmer. Zumindest Freitags und Samstags füllen die Einheimischen den Laden ganz gut. Mein Tipp an Euch: Hört Euch ein wenig um, wo die Einheimischen so weggehen. Die Kroaten lieben es zu feiern... also wenn Ihr Glück habt, dann kann es doch noch 'ne "Riesenparty" werden...

Viel Spass,

Filip

PS: Kannst ja ein paar Bilder nach Eurer "Exkursion" ins Netz stellen. Würd mich freuen Wink
g.hausmann
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.02.2003, 21:05    Titel: Re: kursfahrt (spass/unterhaltung)

Hallo Anna,
Kann Filip nur beipflichten, um diese Jahreszeit ist es in dieser Ferienanlage sehr ruhig. Ist landschaftlich wunderschön gelegen, fahre selbst schon seit 11 Jahren immer wieder hin, vor allem weil ich dort mit meinem kleinen Hund (sehr ruhig und gut erzogen und geht nicht ins Wasser) keine Probleme am Strand habe, allerdings fahre ich nur Vor- und Nachsaison, die Hauptsaison muß fürchterlich sein. Leider sind die Appartements ausgesprochen abgewohnt, die Bungalows dürften für 2003 renoviert worden sein, vielleicht kommen die Appartements auch mal dran, müßte eigentlich bei den Preisen drinnen sein. Das Hotel Tamaris ist renoviert, was die Sanitäranlagen betrifft. Die Anlage Lanterna ist etwas für sportliche Leute (viel Tennis, Radfahren usw.). Es gibt eine Disco, das Zodiak mit diversen Veranstaltungen, Supermärkte und Geschäfte sind vorhanden, wie weit zu Ostern schon alles offen hat, kannst Du vom Betreiber von Lanterna, der Riviera Holding in Porec erfahren, die können Dir sicher am besten Auskunft geben, Tel. Nr. kannst Du im Internet erfahren. Porec ist für Vergnügungen und Einkäufe (viel Schmuck und Souvenirs z.B. schöne Kerzen, Keramik usw.) sicher die bessere Adresse, Linienbus verkehrt normalerweise von Rezeption Lanterna nach Porec und retour. Empfehlen möchte ich das Lokal Santa Marina in Hafen von Vabriga (Tanzen und gutes Essen) kann aber nicht sagen, ob das zu dieser Jahreszeit schön geöffnet ist. Falls Du mit dem Auto unterwegs bist, kannst Du es in Rovinj bzw. Pula versuchen, sind auch größer aber auch ein schönes Stückerl weiter weg, Novigrad könnte ich ebenfalls empfehlen. Großartiges Nachtleben wird es aber vermutlich im April nicht geben.
Trotzdem schönen Osterurlaub
G. Hausmann (Porec-Fan)
anna geschrieben:
>
> Hallo,
> wir fahren im april mit der Stuffe nach Porec ins Feriendorf
> Lanterna.
> kann wir jemand vielleicht infos geben was man dort vor ort
> ausser kultur noch machen kann.
> Wir würden gerne abends auch mal weggehen (ca.18 jahre alle!)
> oder auch shopen.über infos von über das feriendorf würde ich
> mich auch freuen.
> danke anna
hans
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.02.2003, 05:29    Titel: Re: kursfahrt (spass/unterhaltung)

Liebe Anna,
jetzt gibt es nicht zu viel weil Porec nur 20000 einwohner hat, aber sie koennen mit dem Bus nach Pula fahren, oder nach Opatija.
Das ist nur 45 mit dem Auto entfehrnt (mit Bus etwas laenger).
Dort gibt es gute diskothequen auch in nebensaison.
Porec ist THE BEST von 7. bis 9. monat.
Dann gibt es International club in zelena laguna, colonia iulia parentium beach club, und sehr viele andere diskos und caffees fuer junge leute.
anna
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.03.2003, 10:58    Titel: Re: kursfahrt (spass/unterhaltung)

Danke an euch 3,fürdie vielen informationen und empfehlungen.
im moment planen wir unsere kursfahrt noch und dabei haben eure tipps natürlich teilweisse mit eingeplant. die infos über discos, clubs...... waren/sind toll.
vielen dank!!!!!!!!!!!!1
Anna
P.s:für weitere informationen bin ich sehr dankbar!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge im Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sandstrand mit (Unterhaltung/Nachtleben BA Baracus Wasser, Meer und Strände in Kroatien