Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Vom 4.8. bis 18.8. auf Camp Kazela (4) - Mooni
Fahrräder mitnehmen??? Oder lieber nicht??? (6) - Gismohamm
Fr., 25.7.08 gehts los zur Insel Krk: über B20 sta... (2) - Gismohamm
Von Novigrad zu den Plitwitzer Seen? (1) - Rabac-Fan
Günstig campen/wohnen Ende September (0) - Mützenmann
Urlaub im September?? (7) - Steini83
WETTER derzeit in Porec (8) - rdnrw
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Rainbow Tours nach Medulin - gut / schlecht?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Pula und Medulin
Vorheriges Thema anzeigen: Pension Villa Anita, Medulin :: Nächstes Thema anzeigen: Konzertkarten für Eros Rama. in Pula  
Autor Nachricht
Captain
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.02.2003, 00:10    Titel: Rainbow Tours nach Medulin - gut / schlecht?

Hi!

Ich komme aus Hamburg und bin 17 JAhre alte und will mit paar Freunden nach Medulin (Istrien) fahren. Haben bei RainbowTours ein gutes Angebot für ca. 300 € gefunden. Fahrt ist im Sommer. Wohnen in Appartments.

Hat das schon mal jemand gemacht? Ist Rainbow Tours gut? Geht da gut die Party ab bzw. kann man so ziemlich alles an Party etc. machen, oder sperren die einen um 24 Uhr ein?

Vielen Dank für Eure Antworten!
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Filip
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.02.2003, 11:29    Titel: Re: Rainbow Tours nach Medulin - gut / schlecht?

Hallo,

ich persönlich halte nicht viel von Reisevermittlern bei (privaten) Ferienwohnungen. Auch höre ich immer wieder von anderen Urlaubern, die sehr enttäuscht von den gemieteten Unterkünften bei Reisevermittlern waren. Das liegt daran, dass der derjenige der Dir das Appartement "verkauft", das eigentliche Appartement nie gesehen hat. Er kann daher nur das glauben, was der eigentliche Vermieter ihm erzählt hat und das entspricht nicht immer der Wahrheit...
Das gilt umso mehr für reine Internet-Reisebüros (wie adriatica.net), wo man zwar eine riesige Auswahl hat ... doch oftmals sehr enttäuscht wird. Haftbar machen kann man in der Regel keinen, da der Vermittler ausdrücklich darauf hinweist, dass er für die Leistung vor Ort nicht haftbar gemacht werden kann. Und den Inhaber vor Ort zu verklagen, ist so gut wie unmöglich, denn das kroatische Gesetz ist da viel zu kompliziert...
Außerdem erscheinen mir 300 Euro pro Person relativ viel, wenn man davon ausgeht, dass Ihr mindestens zu viert seid und eine Woche bleibt (sind dann immerhin 1200 Euro für das Appartement!).
Aber: Mit 17 Jahren legt man - glaub ich - andere Prioritäten beim Urlaub. Hauptsache es gibt genügend Parties und es "tobt der Bär" in der City, oder? Wink
Und da kann ich Dich beruhigen...
Das Nachtleben in Medulin wird Euch nicht enttäuschen ... und wenn es Euch doch langweilig wird, dann fahrt einfach am Abend nach Pula. Da ist auf jeden Fall immer was los... Ich erinner mich, dass es in den letzten Jahren immer ein MTV-Rave-Festival in Medulin gab. Ich weiss, allerdings nicht, ob das auch dieses Jahr stattfindet. Hier der Link zum letztjährigen Event:

Viel Spass in Medulin,

Filip Wink