Filip Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.02.2003, 11:29 • Titel: Re: Rainbow Tours nach Medulin - gut / schlecht? |
|
|
Hallo,
ich persönlich halte nicht viel von Reisevermittlern bei (privaten) Ferienwohnungen. Auch höre ich immer wieder von anderen Urlaubern, die sehr enttäuscht von den gemieteten Unterkünften bei Reisevermittlern waren. Das liegt daran, dass der derjenige der Dir das Appartement "verkauft", das eigentliche Appartement nie gesehen hat. Er kann daher nur das glauben, was der eigentliche Vermieter ihm erzählt hat und das entspricht nicht immer der Wahrheit...
Das gilt umso mehr für reine Internet-Reisebüros (wie adriatica.net), wo man zwar eine riesige Auswahl hat ... doch oftmals sehr enttäuscht wird. Haftbar machen kann man in der Regel keinen, da der Vermittler ausdrücklich darauf hinweist, dass er für die Leistung vor Ort nicht haftbar gemacht werden kann. Und den Inhaber vor Ort zu verklagen, ist so gut wie unmöglich, denn das kroatische Gesetz ist da viel zu kompliziert...
Außerdem erscheinen mir 300 Euro pro Person relativ viel, wenn man davon ausgeht, dass Ihr mindestens zu viert seid und eine Woche bleibt (sind dann immerhin 1200 Euro für das Appartement!).
Aber: Mit 17 Jahren legt man - glaub ich - andere Prioritäten beim Urlaub. Hauptsache es gibt genügend Parties und es "tobt der Bär" in der City, oder?
Und da kann ich Dich beruhigen...
Das Nachtleben in Medulin wird Euch nicht enttäuschen ... und wenn es Euch doch langweilig wird, dann fahrt einfach am Abend nach Pula. Da ist auf jeden Fall immer was los... Ich erinner mich, dass es in den letzten Jahren immer ein MTV-Rave-Festival in Medulin gab. Ich weiss, allerdings nicht, ob das auch dieses Jahr stattfindet. Hier der Link zum letztjährigen Event:
Viel Spass in Medulin,
Filip  |
|