|
Vorheriges Thema anzeigen: ALDI kommt nach Kroatien :: Nächstes Thema anzeigen: deutschprachige(r) steuerberater(in) in hr gesucht
|
| Autor |
Nachricht |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funtanapuntica Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.01.2007, 00:03 • Titel: |
|
|
Moin !
Mögen meine Uhren im Kroatienurlaub möglichst langsam ticken , egal wie teuer (billig) sie auch waren... Es muss ja nicht gleich ein politischer Disput daraus entstehen
Gruss Dirk  |
|
| Nach oben |
|
 |
mambo Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.01.2007, 00:56 • Titel: |
|
|
Dies hat naturlich alle mit corruption zu machen und corruption im dieses land ist wirklich uberall zu finden.
Es wird zeit das ein bischen integritat eingebracht wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
maksimilijan Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.03.2007, 14:27 • Titel: |
|
|
Das dieser Bericht das Licht des Tages erblickt hat, freut mich sehr, denn es zeigt nur, dass die Medien in Kroatien sich endlich die Freicheit erschaffen haben.
Das es genau Herrn Sanader getroffen hat, freut mich noch mehr, denn er ist einer der vielen kroatischen Politiker, der wirklich was zu verbergen hätte. Die Uhren sind nicht sein einziges Hobby.
Dass er im Stande ist seine politische Macht umzusetzen damit er in der Öffentlichkeit der Saubermann bleibt, zeigt eine Sache, die vor ca. einem Jahr passiert ist. Er hat in der Sendung ˝Latinica˝ einen Sendebericht gestoppt (˝gefiltert˝) um zu verhindern, dass über seine, auf nicht gerade saubere Art erworbenen Immobillien, berichtet wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
medulinka Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.03.2007, 15:04 • Titel: |
|
|
Hallo maksimilian! Auch du kannst die "dass" und "das" Schreibung nicht, die du bei Mirjanica im deinem vorherigen Post bekritelt hast.
Entschuldigung, das hat nix mit den Uhren zu tun, ich weiß, aber ich mußte das loswerden.
Liebe Grüße
Heidi
P.S. Wieviele Uhren er hat ist mir eigentlich egal. Vielmehr finde ich sein Gehalt vorbildlich und erwähnenswert. Da sollten sich unsere Minister und die Brüsseler Bürokraten eine dicke Scheibe abschneiden.
| |