|
Vorheriges Thema anzeigen: 1. Vorrunde - Reisebericht des Jahres 2006! Jetzt abstimmen! :: Nächstes Thema anzeigen: 3. Vorrunde - Reisebericht des Jahres 2006! Jetzt abstimmen!
|
| Euer Lieblingsreisebericht in dieser Runde? |
| alex* Reisebericht: GEOCACHING in Tribunj (Norddalmatien) |
|
0% |
[ 0 ] |
| aundk Die Romualdo Höhle am Limfjord (Bildbericht) |
|
4% |
[ 2 ] |
| aundk Zum Abendessen bei Marija in Kruncici (Bildbericht) |
|
4% |
[ 2 ] |
| Burki Mali Losinj – Pfarrkirchen einer Stadt |
|
4% |
[ 2 ] |
| Burki Reisebericht - Fußball WM in Kroatien |
|
6% |
[ 3 ] |
| Christl unser 1. Urlaub in Kroatien/ Jugoslawien |
|
13% |
[ 6 ] |
| Crisi 3.Reisebericht Ausflug nach Pula 2-Teiler wegen Integration des 4.Reiseberichtes Franziskanerkloster in Pula |
|
4% |
[ 2 ] |
| ELMA Korcula in 4 Teilen |
|
16% |
[ 7 ] |
| funtanapuntica Reisebericht Osterurlaub Pakostane/Norddalmatien |
|
2% |
[ 1 ] |
| HB58 5. Unterwasseraufnahmen - Teil 1 und 2 |
|
23% |
[ 10 ] |
| HB58 1. Anreise Ostküste |
|
0% |
[ 0 ] |
| heidi Mali Losinj – ein Inseltrip |
|
6% |
[ 3 ] |
| jennymaus165 Urlaubsbericht vom 15-25 August > Aus VRSAR |
|
0% |
[ 0 ] |
| mlini83 3-Teiler: Kaštela 2006/01: Unsere Anreise nach Mitteldalmatien und die Hotelanlage Resnik bei Kastela |
|
2% |
[ 1 ] |
| mlini83 Kaštela 2006/06: Vinisce auf der Halbinsel Vinisce, Seget Vranjica und Seget Donji |
|
0% |
[ 0 ] |
| mlini83 2-Teiler Kaštela 2006/11: Tagesausflug > Rundfahrt-Teil01 (bis Vrlika) und Teil 02(ab Vrlika) |
|
0% |
[ 0 ] |
| Nixwieweg Reisebericht aus Funtana!! |
|
0% |
[ 0 ] |
| Philis Kvarner: Kastav - kleine Stadt mit großer Tradition |
|
0% |
[ 0 ] |
| safi Insel Pag > FKK-Camping Strasko |
|
0% |
[ 0 ] |
| Vera Segeltörn in Dalmatien Oktober 2005 |
|
9% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 43 |
|
| Autor |
Nachricht |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.01.2007, 21:17 • Titel: |
|
|
Kann mich nur anschließen. was ich in den Berichten von Harry,s "Unterwelt" des Wassers geschrieben habe...es ist halt auch die Einmaligkeit dieser Fotoserie!
Du Glücksstrumpf Harry , Gratulation!
auf in die nächste Runde!
Ich möchte nochmals betonen, jeder einzelne Reisebericht ist es wert ausgelobt zu werden. Wer Reiseberichte hier im Forum schreibt, weiß, dass Stuuuuunden von Arbeit dranhängen!
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tamara98 Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.01.2007, 21:35 • Titel: |
|
|
Hallo Harry,
Glückwunsch schon der zweite Bericht von Dir ist weitergekommen
@ Christl, Vera und Elke euch auch herzlichen Glückwunsch
LG Marion |
|
| Nach oben |
|
 |
jenny1 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.01.2007, 22:02 • Titel: |
|
|
Hallo,
ich durfte zum 1.Mal hier abstimmen und meinem Favoriten meine Stimme geben. Ich habe jeden Reisebericht ganz genau gelesen und mir dabei sehr viel Zeit genommen.
Es war wirklich sehr schwer eine Entscheidung zu treffen, bei der Vielzahl von schönen Fotos und hervoragenden Informationen.
Aber ich frage mich, gibt es bestimmte Voraussetzungen hier um einen Reisebericht zu erstellen?
Wie kommt es, daß kleine Geschichten wie von safi,oder nixwieweg ohne jegliche Bilder als Reiseberichte deklariert werden?
Am meisten hat es mich aber gewundert, daß die Geschichte von christl -auch ohne jegliches Foto- sogar 5 Stimmen erhielt!!!
Wirklich gute Reiseberichte wie von mlini83 oder philis mit 0 Stimmen bewertet wurden!
Also tut mir leid , aber von einer ehrlichen Bewertung sehe ich hier nix!
Ich bin vom Ergebnis sehr enttäuscht!
jenny. |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.01.2007, 22:22 • Titel: |
|
|
Tja, liebe Jenny was soll man dazu sagen?
mach doch einen Vorschlag, wie man Reiseberichte deklarieren soll.
Wenn in einem Bericht Informationen oder Erlebnisse dargestellt werden -mit oder ohne Bilder- sind es für mich sehr wohl Berichte über das Land Kroatien.
Noch ist es eine Vorrunde und wir werden sehen, welcher Reise-Bericht sich durchsetzen wird.
In den letzten Jahren war es zu mindestens so, dass Reise- oder andere Berichte nach oben kamen, die die meiste Forumslobby hatten. Jetzt ist es schon wesentlich objektiver.
Schau dir mal die Abstimmung an! wenn halt nur ca. 40 Stimmen abgegeben werden ist das nun mal so, mir wären 1000 Stimmen pro Abstimmung auch lieber.
Ich sage mir persönlich auch, es ist mir egal welcher Bericht letztlich SIEGER sein wird | |