|
Vorheriges Thema anzeigen: Nette Parzelle buchen valkanela :: Nächstes Thema anzeigen: Buchen geht nicht parzelle platz 1-227
|
| Autor |
Nachricht |
thomas_19760 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.01.2007, 23:50 • Titel: Hotel Funtana, Belvedere - oder doch FeWo??? |
|
|
Hallo zusammen!
2006 waren wir im Hotel Tamaris in Lanterna/Porec. Wir wollten eigentlich auch dieses mal dort hin, jedoch nach dem Umbau in ein 4* AI-Hotel ist es eigentlich für uns unerschwinglich.
Daher haben wir nach einer günstigen, kinderfreundlichen Alternative Ausschau gehalten. Dabei sind wir auf das Hotel Funtana/Nähe Vrsar gestoßen.
Hat jemand Erfahrungen und ist diese Hotel empfehlenswert? Uns würde ein Aufenthalt für 2 Erwachsene und 2 Kinder ca. 680,- für 5 Tage kosten.
Wir möchten unbedingt einen Kiesstrand und weniger Stein/Felsplatten. Wir haben den Strand des Hotels auch mal gesehen und er hat uns eigentlich recht gut gefallen.
Wie ist das Essen im Hotel? Leider ist nur 1 Getränk inklusive, da war es im Tamaris schon toll, da waren alle Getränke dabei.
Vielleicht kann mir ja jemand ein anders Hotel in der Preisklasse zwischen Porec und Rovinj empfeheln?
Besten Dank und liebe Grüße,
Thomas
Zuletzt bearbeitet von thomas_19760 am 16.01.2007, 19:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kathrin51 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.01.2007, 00:55 • Titel: |
|
|
Hallo Thomas,
hier kannst du die beliebtesten Hotels Istriens begutachten:
http://www.holidaycheck.de/regioall-Reiseinformationen_Istrien-rid_411.html
jede Kritik sollte man nicht auf die Goldwaage legen, aber man kann sich dennoch ein gutes Bild der Hotels machen.
Ich selbst war bereits zweimal im Rubin in Porec, und kann das guten Gewissens weiterempfehlen.
Lb. Grüße
Kathrin _________________ Für die Welt bist du irgend jemand. Für irgend jemanden bist du die Welt!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kastenauer Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.01.2007, 13:16 • Titel: Hotel funtana |
|
|
Hallo. Da wir eigentlich immer in Funtan oder Vrsar Urlaub machen, haben wir uns das Hotel Funtana auch mal angeschaut. Also so toll ist es nicht. Ist schon lange nichts mehr renoviert worden.
Der Strand ist überwiegend Stein und Felsen. Es gibt nur eine kleine Stelle mit Kies.
Mir ist auch schon aufgefallen, daß in vielen Hotlelanlagen nur einmal am Tag oder erst am nächsten Morgen die Abfallbehälter oder Mülltonnen ausgeleert werden. Egal ob sie übergehen. Da wird einfach der Dreck neben die Tonne geworfen.
Ich würde euch eine Ferienwohnung empfehlen. Da habt ihr Platz und für das Geld was ihr für HP im Hotel braucht, könnt ihr locker euere Wohnung bezahlen und jeden Tag super zum Essen gehen und zwar wohin und wann ihr wollt. Da bleibt sogar noch was übrig für den Luna Park und ein Eis.
Wenn ihr für HP pro Erwachsenen 50€ und pro Kind 25€ bezahlt und das wäre für ein Hotel noch günstig zahlt man locker 150€ zu viert pro Tag.
Wir bezahlen immer für ein 4er Apartment ca. 70€ da bleiben pro Tag 80€ zur freien Verfügung. Das kann man fast nicht ausgeben.
Wenn man bedenkt, daß bei HP nur ein Getränk frei ist und für alles andere am Hotel auch bezahlt werden muß. |
|
| Nach oben |
|
 |
Torsten Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.01.2007, 14:27 • Titel: |
|
|
Hallo Thomas!
Ich persönlich mag auch lieber den ungezwungenen Urlaub in einer FeWo, und muß Kastenauer Recht geben. Habt ihr denn schon einmal euren Urlaub in einer FeWo in Istrien verbracht? Schaut doch mal bei Zlatko vorbei www.istrien.info , und vergleicht einmal die Preise. Und das es in den unzähligen Restaurants und Konobas in Istrien ganz hervorragende Gerichte zu günstigen Preisen gibt, dürfte ja bekannt sein...
Ansonsten soll dich mein Posting natürlich nicht davon abbringen, hier um weitere Informationen um den Hotelurlaub zu bitten.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
riwerndrei Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
|