|
Vorheriges Thema anzeigen: Währung :: Nächstes Thema anzeigen: Wetter im Juni/Juli
|
| Autor |
Nachricht |
Hans Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.03.2003, 14:28 • Titel: Istrienurlaub |
|
|
Hallo Zusammen,
ich habe eben dieses Forum entdeckt und versuche hier mal mein Glück Urlaubstipps oder Unterkunftstipps zu bekommen. Ich suche schon seit einiger Zeit im Internet, habe aber unsere "Idealunterkunft" noch nicht gefunden.
Wir sind eine Familie mit 2 Buben im Alter von 10 u. 13 Jahren, wollen das erste Mal nach Istrien ans Meer.
Wenns geht ziemlich nah. Eine Ferienwohnung in einem nicht zu großem Haus, evtl von Privat wäre super.
Welche Gegend oder Ort bietet auch für unsere Buben etwas sportliche Möglichkeiten oder Natur?
Die Nähe zu einem Städtchen wäre natürlich auch nicht schlecht, für kleine abendliche Abwechslung.
Ihr seht, es gilt Vieles zu vereinen.
Vielen Dank im Voraus für evtl Tipps und Bemühungen.
Hans u. Fam. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bernd Karlik Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.03.2003, 16:07 • Titel: Re: Istrienurlaub |
|
|
hallo hans,
schau unter www.porec24.com!
viele grüße aus wien,
bernd |
|
| Nach oben |
|
 |
Bernd Karlik Gast
Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|

8125 Angriffe abgewehrt
© 2008 istrien.info and all its suppliers. All rights reserved. Powered by PHPBB
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
 Immer live dabei mit dem RSS Feed des Forums.
 |