|
Vorheriges Thema anzeigen: Unter welcher Flagge fährt diese Yacht? :: Nächstes Thema anzeigen: 1. Urlaub in Kroation im Sommer 2007
|
| Autor |
Nachricht |
Janalangemint Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.01.2007, 11:47 • Titel: Brauche Hilfe bei Campingurlaub Planung |
|
|
Hallo,
wir haben uns 2006 einen Wohnwagen gekauft. Mit den wollen wir nun dieses Jahr nach Kroatien. Wir haben 2 Kinder (6 und 12 Jahre). Kann uns jemand einen Campingplatz empfehlen? Wir haben keinerlei Erfahrung damit. Ich habe mir schon den Campingplatz Lanterna ausgesucht. Also Wert legen würden wir auf Spielplatz, möglichst einen Kiesstrand, Supermarkt und ein Pool, Animation für Kinder, Jugendliche und Erwachsenen. Sport ist bei uns auch groß geschrieben. Beachvolleyball und Fahrradausleihe ist ein Muss. Gute Sanitäranlagen. Sonst ekeln sich die Kinder und gehen nicht duschen. Muss aber nicht in der Stadt sein, wir haben ja ein Auto. Könnt ihr uns auch einen Stellplatz empfehlen? Nicht zu weit vom Schuß aber nicht zu laut. Dann will ich lieber etwas weiter laufen.
Was ist günstiger Parzellen oder ein einfacher Stellplatz? Müssen wir vorher reservieren? Wir wollen Mitte August fahren.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
LG
Jana |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Crisi Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.01.2007, 11:56 • Titel: |
|
|
Hallo Jana, sieh doch mal hier nach.
http://www.mein-kroatien.info/Camping
Da findest du Campingplätze in Kroatien.
Oder du gibst oben rechts in der suchmaske camping ein.
Es gab schon soooo viele Beiträge hier im Forum, lies dich mal durch!
LG crisi  |
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.01.2007, 12:02 • Titel: |
|
|
Hallo Jana,
erstmal WILLKOMMEN hier im Forum
Zu deinen Fragen:
Ich will dir auch den Campingpark Umag empfehlen, der ist ziemlich neu renoviert und bietet alles was du an Bedingungen gestellt hast.
Schau mal hier rein:
http://www.mein-kroatien.info/Camping_Park_Umag
weitere Infos zum Campen, Anreise, Land und Leute findest du hier:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
und stöbere einfach hier im Forum und benutze die Such-Funktion, das findest du eine Menge Infos dazu.
Gruß Christl _________________ Gruß Christl noch 1 Tag
HIER KLICKEN FÜR INFOS !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Carmen Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.01.2007, 12:30 • Titel: |
|
|
Hallo Jana,
im August zur Hauptreisezeit kann es dir schon passieren, daß so mancher CP ohne Vorreservierung voll ist.
Da du aber einen Wowa hast ist das ja nicht so schlimm, stellt euch einfach auf einen Tag vor dem CP ein bis was frei wird.
Übrigens bester Anreisetag für Camper ist der Donnerstag!!!! vielleicht könnt ihr euch das so einteilen.
Zu deiner Frage nach CPe kann ich mich Crisi und Christl nur anschließen, da mußt dich mal durchlesen, jeder mag "seinen Platz" am liebsten.
Stellplätze sind immer günstiger als Parzellen, gibt es aber inzwischen immer weniger.
Wir selber haben immer eine Parzelle, ist uns lieber.
Wenn du einen CP in die engere Wahl genommen hast, dann meld dich einfach nochmal, bekommst dann bestimmt Auskunft dazu.
Gruß Carmen _________________ ===============================
Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen.
Sie kann manchmal knarren, sie klemmt hin und wieder, aber sie ist nie verschlossen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hans-Georg Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.01.2007, 16:40 • Titel: |
|
|
Hallo Jana,
ein Super Campingplatz ist Camp Kavacine auf der Insel Cres
tolle Animation für die Kitis, jeden Tag.
hervorragende Sanitäranlagen .
www.camp-kovacine.com
Du mußt zwar mit der Fähre rüber, aber wenn Du 14 Tage da bleibst zahlt dir der Campingplatz die hin und rückfahrt. unter 14 Tage die Hinfahrt.
War letztes Jahr dort und wir waren sehr zufrieden.
Grüße Hans-Georg |
|
| Nach oben |
|
 |
oliver Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.01.2007, 18:52 • Titel: Insel Cres, camp kovacine, Lageplan |
|
|
Camp Kovacine war ein super Tipp, doch leider konnte ich auf der Homepage keinen Lageplan finden, da wir mit Hund anreisen wäre der Lageplan sehr wichtig für uns, weil wir nicht so weit ab vom schuss campen wollen (Hundestrand, evtl.Hundedusche)!!!
Freue mich auf zahlreiche Antworten!!
Oliver |
|
| Nach oben |
|
 |
GBJK Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.01.2007, 08:50 • Titel: |
|
|
Hallo,
wir fahren seit 2000 regelmässig nach Kroatien. Bisher aber immer in die Gegend von Dalmatien (Zadar bis Sibenik). Hier könnte ich schon den einen oder anderen CP weiterempfehlen. Willst Du soweit fahren  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|