|
Vorheriges Thema anzeigen: Otok Hvar: ZAVALA > Hotel Skalinada :: Nächstes Thema anzeigen: 4 Sterne Hotel gesucht Sommer 2007
|
| Autor |
Nachricht |
plazeboo Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.01.2007, 21:59 • Titel: suche Ferialjob in einem kroatischen Hotel |
|
|
hallo,
ich suche für diesen Sommer eine Ferialstelle in einem kroatischen Hotel oder in einer Pension. Ich studiere Wirtschaft und nebenbei Kroatisch. Da Kroatisch aber nur mein Zweit-studium ist, mach ich leider nur langsam Fortschritte. Um das zu ändern und um endlich mal für längere Zeit in Kroatien sein zu können, möchte ich gerne den Sommer über dort arbeiten.
Wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich das am besten anstelle oder wenn jemand gar schon einen konkreten Job hätte, wäre ich wirklich dankbar dafür.
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.01.2007, 22:30 • Titel: |
|
|
frag mal hier nach:
E-Mail:
service@istrien.info
Tel. +49 (0)89 - 978932-82
den Herrn Zlatko Dipalo
der hat bestimmt Arbeit, oder Du kannst ihn unterstützen, bei seiner Arbeit vor Ort!
Das wäre vielleicht keine schlechte Möglichkeit, Deine Sprachkenntnisse aufzubessern!
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
viva Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.01.2007, 08:46 • Titel: |
|
|
versuche es mal hier mfg mirko
Über uns| Kontakt| GDS-Zugangscodes| Newsletter| BroschürenHrvatskiEnglishItalianoSlovenščina
Home
Unterkunft
Reservierung Sonder-
angebote
Gruppen Über uns
Vorstand
Name und Firmenschriftzug