|
Vorheriges Thema anzeigen: ferienwohnung in senj :: Nächstes Thema anzeigen: Valamar Residence Tamaris
|
| Autor |
Nachricht |
Jacki120402 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.01.2007, 01:10 • Titel: Haus Zeljka, Silo - Insel Krk |
|
|
Hi an Alle
Wir haben uns entschlossen unseren nächsten Urlaub auf der Insel Krk zu verbringen. Dazu habe ich nun einige Fragen!
1. Kennt jemand von Euch
KROATI - Reiseagentur oder Reisevista
Klemens Müller
Sassenstr. 16 a
97450 Arnstein-Büchold
Germany
Ist diese Agentur ein seriöser Anbieter?
2. Ist das Haus Zeljka in Silo bekannt?
Es liegt direkt am Meer und ist umgeben von einem Wald. Diese beiden
Punkte haben es uns sehr angetan und wir würden es gerne buchen.
3. Das Haus wird auf der Seite von kroati.de angeboten.
4. Zlatko, kann man dieses Haus auch über Istrien Info buchen,
5. wenn nicht, hast Du was in Silo oder nahen Umgebung was genanntem
Haus entspricht?
6. Vera, Du weißt doch immer so viel! Was hälst Du von Silo?
Ich danke Euch jetzt schon für Eure Infos!!!
Liebe GRüße
Christine
 _________________ Du lebst nur einmal und das nicht auf Probe! Genieße und erlebe jeden Augenblick.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mambo Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.01.2007, 03:47 • Titel: |
|
|
Frage 1 = Nein
Frage 2 = Nein, aber ich hab ein idee wo es ist und dass ist sicher nicht schlecht.
Frage 3 = Keine Ahnung
Frage 4 = Auch Keine Ahnung
Frage 5 = Es gibt genugend andere apartmani zu mieten in Silo, also soll kein problem sein um etwas zu finden.
Frage 6 = Ich bin nicht Vera aber kenne Silo gut und es ist ein ruhiges ort, am tag, mit gutes sicht ist es sehr schon um am Meer ein capuccino zu trinken und Crkvenica an die andere seite vom Wasser zu sehen. Am abend ist es wirklich bezauberend, Crkvenica ins volle licht und die bergen dahinter im licht von dem Mond.
Es gibt eine kleine campplatz in Silo, aber wenn mann im Dorf ist sieht mann dass nicht.
Ein problem. Wenn du discotheken, laute bars suchst dann bist du an die falsche ort. Silo ist mehr fur die Leute die etwas ruhe suchen.
Oh, und wenn es Bura gibt dann ist es besser um alles ins Haus zu hohlen, sonst ist es verschwunden, die Bura hat freies spiel auf Silo. |
|
| Nach oben |
|