|
Vorheriges Thema anzeigen: Private Unterkunft Crikvenica :: Nächstes Thema anzeigen: Das erste Mal nach Crikvenica!!!
|
| Autor |
Nachricht |
BloodyMary Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.01.2007, 16:05 • Titel: Transfer Rijeka - Crikvenica |
|
|
Hallihallo
Ich fliege in den nächsten Sommerferien mit noch 5 Freunden von mir nach Kroatien. Wir haben ein Ferienhaus in der Region Crikvenica (ca.1km vom Zentrum entfernt) gemietet und jetzt würd ich gern wissen, wie das mit dem Transfer läuft? Gibt es einen Bus, der von Rijeka nach Crikvenica fährt?Und ich hab gehört, dass bei stürmischem Wetter die Brücke gesperrt ist..Gibt es sonst eine Möglichkeit dann rüberzukommen? Fähre und dann Taxi? Ein Auto können wir uns glaub ich noch nicht mieten, da wir alle erst 17 bis 18 sind. Hab auch gehört, dass das grade für den Rückflug problematisch werden kann...Nun mach ich mir Sorgen...Wär schön,wenn einer antworten kann ^^
Liebe Grüße
p.s. Kosteninfo wär natürlich auch super! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Crikvenica
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Crikvenica? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.01.2007, 16:12 • Titel: |
|
|
Schau mal hier:
http://www.istrien.info/forum/thema11063.html
Die Brücke ist bei zu starkem Wind tatsächlich gesperrt. Eine Fähre gibts dort nicht, nur Taxiboote, die fahren dann natürlich auch nicht. In den Sommerferien ist so eine heftige Bura aber nicht sehr häufig.
Gruß Vera _________________ www.galerijaslika.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| |