|
Vorheriges Thema anzeigen: Wetter im Juni/Juli :: Nächstes Thema anzeigen: Anreise
|
| Autor |
Nachricht |
Uschi Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.03.2003, 13:35 • Titel: Grenzübergang Koper |
|
|
| Gibt es eine andere Möglichkeit als den Grenzübergang in Koper -Stadt zu benutzen,wenn man über Triest nach Porec reist? Wir haben im letzten Jahr dort stundenlang im Stau gestanden und würden das dieses Jahr gerne umgehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.03.2003, 20:37 • Titel: Re: Grenzübergang Koper |
|
|
So wie ich Dich verstanden habe, meinst Du den Grenzübergang Italien-Slowenien über Koper. Der größte Grenzübergang ist bei Skofije, den Ihr wahrscheinlich gefahren seid. Ich benutze auch immer nur diesen.
Es gibt aber noch eine Alternative über Pesek-Kozina. Schaut am besten in der Karte nach. Dieser Grenzübergang ist aber ein klarer Umweg, und würde ich eher nicht empfehlen. Bis zu einer halben Stunde Wartezeit ist in der Saison normal
Man kann sich aber auf die Zeit freuen, wenn Slowenien der EU beitritt, dann fällt zumindest diese Grenze bei Koper komplett weg.
Viele Grüße & gute Fahrt,
Filip |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.03.2003, 14:25 • Titel: Re: Grenzübergang Koper |
|
|
| Ich erinnere mich, dass wir einmal den Grenzübergang bei Muggia benutzt hatten. Den Übergang konnten wir problemlos überqueren. Folge einfach den Schildern "Muggia", dann kommst Du dorthin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|