|
Vorheriges Thema anzeigen: Konzerte Arena Pula :: Nächstes Thema anzeigen: Maylo stellt sich vor !!!
|
| Autor |
Nachricht |
wallbergler Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.01.2007, 14:01 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
wo man(n) noch auf großen Tastaturen mit viel Abstand schreiben konnte und F und V nicht so eng nebeneinander lagen...
|
Auch gut Seadiver, aber das V ist immer eine Zeile unter F hihi, aber letztlich sehe ich es auch so wie du, man ist halt nicht vollkommen.
da wallbergler _________________ Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht.
(Fritz Grünbaum) |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
vollboss Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.01.2007, 14:35 • Titel: |
|
|
| seadiver hat folgendes geschrieben: |
| Gismohamm hat folgendes geschrieben: |
| Du kennst aber die seit 10/2004 geltenden Vorschrift, Kenzeichnung von Hunden /Kartzen in Ausland, oder tust Du so dumm. |
Gottseidank lebt dieses Forum nicht nur von "trockenen Informationen" - dafür gibt´s genügend Reiseführer in Buchform - , sondern auch von der einen oder anderen "Flachserei" unter den Mitgliedern. Deswegen muss man(n) doch nicht gleich "privat" werden.  |
Kroatien ist voll cool
ne PAPA deine familie  |
|
| Nach oben |
|
 |
vollboss Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.01.2007, 14:37 • Titel: |
|
|
kroatien ist voll cool
ne papa deine familie  |
|
| Nach oben |
|
 |
sigi Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.01.2007, 16:13 • Titel: |
|
|
Hey,
ich find auch:
Kroatien ist foll cool!
Sigi  _________________
Und im Süden scheint die Sonne .... |
|
| Nach oben |
|
 |
Nixe68 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.05.2007, 18:24 • Titel: |
|
|
Hallo Vollboss,
also hier noch ein paar Infos bezüglich Reise nach Kroatien mit Hund.
Das mit den Impfungen und Chip oder Tätowierung hatten wir ja schon. Aber auch hier eine Anmerkung: ich war nämlich dem Irrtum verfallen, ich könne meinem Hund einfach eine Tollwutimpfung verpassen lassen, die 3 Jahre hält und erspare mir da die jährliche Impfung. FALSCH. Die Kroaten möchten jedes Jahr eine, egal, ob die alte noch gültig ist oder nicht. Aber die Mehrfachimpfung ist ehe besser gegen verschiedene andere Erreger, die in den südlichen Ländern agressiver sind als bei uns, oder vielleicht auch nur anders, auf jeden Fall können die unsere Vierbeiner dahinraffen, wenn sie nicht jährlich dagegen geimpft wurden.
Weiter ist Kroatien bekannt dafür, daß sich Hunde da mit Herzwürmern infizieren können und dagegen ist glaub ich noch kein Kraut gewachsen, wenn einmal befallen. Also, Hund nach 14 Tagen Aufenthalt dort entwurmen und genau nach 14 Tagen noch einmal. (Auskunft unser Tierärztin)
Ach ja: Sandmücken. Wenn ein Zeckenhalsband gekauft wird (unsere hat das Kiltix von Bayer), darauf achten, daß es auch gegen diese Tierchen wirkt. Sind nämlich auch weit verbreitet. Unser Hund fährt jetzt schon seit 2003 mit uns mehrmals im Jahr dort hin und ist immer noch quietschfidel.
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und bin gespannt, wie ihr das alles so findet da drüben. Wir werden Euch dann im Fanclub aufnehmen!
Gruß Erika  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nixe68 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.05.2007, 19:24 • Titel: |
|
|
| .... sorry, Beitrag 2x eingestellt.... |