Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
0836 Wo - Wie - Was (7) - burki
Fr., 25.7.08 gehts los zur Insel Krk: über B20 sta... (8) - Dieter
Vorsicht beim Grundstückskauf (1) - Filip
Partyurlaub Medulin mit Boot (1) - Filip
Whg/Ap auf Krk gesucht last minute ....... (1) - Filip
Wer kennt das Hotel Pollux in Rabac (1) - Filip
Wichtig: Gewinnspiel 2008-07 > Markttage in Kroatien (6) - burki
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
campingurlaub auf istrien ende aug. gelant, aber keinen plan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: Canping nach dem Abi. :: Nächstes Thema anzeigen: Suche Übernachtungsstellplätze in Istrien  
Autor Nachricht
hsmyrek
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.02.2007, 18:37    Titel: campingurlaub auf istrien ende aug. gelant, aber keinen plan

hallo liebe freunde der sonne, ich bin die heike und neu hier. wir sind 2 erwachsene cabriofahrer (crx del sol) und möchten zum ersten mal istrien unsicher machen und suchen nun einen guten und günstigen campingplatz mit schatten, da wir im 2 mann zelt kommen, weil wir natürlich wenig platz mitbringen. wir haben nun schon seit wochen viele prospekte gewälzt, meinen nun aber, das es besser ist, euch insider zu befragen.
wir fahren ende august und möchten die erste woche dort oben verbringen und dann noch eine woche richtung zadar. auf der rücktour über wien wollen wir uns gerne noch plitvicer seen anse(h)en.
und dann noch eine abschließende frage:
vor langer zeit, so ca. 30 jahre her war ich mal am ende des fjords. wenn ich mich recht entsinne gibt es dort am ende, wo das meerwasser auf die felsen stößt mehrere wasserkaskaden und auch erinnere mich an fassaden für winnetou oder die wikinger. weiß jemand von euch etwas dazu.
gibt es einen reisebericht zur erkundung istriens? sonst müßte ich einen erfinden. was lohnt sich anzusehen und was nicht, z.b. bei den grotten.
ich freue mich auf die beantwortung meiner fragenden wünschen und verbleibe erst einmal mit sonnigen grüßen
eure heike Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von hsmyrek am 02.02.2007, 14:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

tosca
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.02.2007, 19:25    Titel:

Hallo Heike,
meinst Du den Limski-Fjord in Istrien? Meines Wissen gibt es da keine Wasserkaskaden, sondern eine Austern-Zucht. Wasserkaskaden gibt es bei den Krka-Wasserfällen (bei Sibenik geht`s hoch), dort wurde z.B.auch der Film "Winnetou u. d. Halbblut Apanatchi" gedreht. Auch bei den Plitvicer Seen gibt es solche Wasserfälle und auch dort wurde m.Wissens Winnetou gedreht. Schön sind beide, auf jeden Fall!!! Wenn Ihr bei Zadar seid, könnt Ihr einen Tagesausflug zu den Krka-Fällen machen. Stöbere mal hier im Forum wegen Campingplätzen - Du wirst einige Empfehlungen finden - jeder hat halt so seinen Lieblingsplatz!
Liebe Grüße Tosca