|
Vorheriges Thema anzeigen: Kroatien-Gewinnspiel!!!! :: Nächstes Thema anzeigen: WLAN Hotspots in ACI Marinas - T-COM HR
|
| Welche Farbe verbindet Ihr mit dem Forum? |
| Rot |
|
18% |
[ 9 ] |
| Grün |
|
0% |
[ 0 ] |
| Blau |
|
70% |
[ 34 ] |
| Gelb |
|
4% |
[ 2 ] |
| Lila / Rosa |
|
0% |
[ 0 ] |
| Orange |
|
2% |
[ 1 ] |
| Schwarz |
|
0% |
[ 0 ] |
| Weiß |
|
0% |
[ 0 ] |
| Keine Ahnung |
|
4% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 48 |
|
| Autor |
Nachricht |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.02.2007, 15:27 • Titel: 22. Umfrage der Woche! Jetzt mitstimmen! |
|
|
Sooo... eine neue Umfrage der Woche steht an! Nachdem ich diesmal Teil der Entscheidungsgruppe für die "Farben Kroatiens" bin (siehe Bild des Monats), dachte ich mir, machen wir gleich mit Farben weiter.
Bei der Beantwortung der Frage würde ich Euch bitte, kurz die Augen zu zumachen und sich die Frage zu stellen, welche Farbe Ihr dem Forum zuordnen würdet? Also assoziiert Ihr mit dem Forum eher die blaue oder rote Farbe. Geht mal in Euch, denkt an das Forum und zeitgleich an eine Farbe. Bin gespannt, was dabei rauskommt.
Welche Farbe verbindet Ihr mit dem Forum?
- Rot
- Grün
- Blau
- Gelb
- Lila / Rosa
- Orange
- Schwarz
- Weiß
- Keine Ahnung _________________ Urlaubsangebote für Kroatien | Neue Beiträge im Kroatien Blog | Jetzt mitmachen beim virtuellen Reiseführer Projekt zu Kroatien | Englisches Kroatien Forum
Zuletzt bearbeitet von Filip am 08.02.2007, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.02.2007, 18:23 • Titel: |
|
|
Also, ich hab für BLAU gestimmt, das ist die Farbe des Meeres und des Himmels über meiner 2. Heimat, die durch das Forum vertreten wird.
Gruß Christl
( In 9 tagen gehts wieder ab nach Istrien ) _________________ Gruß Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.02.2007, 18:29 • Titel: |
|
|
| Christl hat folgendes geschrieben: |
Also, ich hab für BLAU gestimmt, das ist die Farbe des Meeres und des Himmels über meiner 2. Heimat, die durch das Forum vertreten wird.
Gruß Christl
( In 9 tagen gehts wieder ab nach Istrien ) |
ich auch... und der Gang aus dem GORAN hatte so manchmal auch keine andere Farbe...
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
*Goldener Reiter Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.02.2007, 21:35 • Titel: |
|
|
| burki hat folgendes geschrieben: |
ich auch... und der Gang aus dem GORAN hatte so manchmal auch keine andere Farbe...
| | |