|
Vorheriges Thema anzeigen: Temperatur in Mai/Juni :: Nächstes Thema anzeigen: Route nach Veli(Mali) Losinj
|
| Autor |
Nachricht |
Elisabeth Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.04.2003, 15:07 • Titel: SOL Stella Maris + App.Laguna Bellevue |
|
|
Hallo,
bin grad zufällig übers Kroatien-Forum gestolpert und hab gleich einige Fragen.
Wir möchten in der ersten August-Woche Urlaub in Istrien machen und sind sehr im Zweifel zwischen den Anlagen SOL Stella Maris und SOL Polynesia. Am wichtigsten ist uns ein schönes Appartment im Erdgeschoß mit schattiger Terrasse, und wir brauchen zwei nebeneinander, da wir zwei Familien sind mit Kindern im Alter von 9 bis 15 J.
Als dritte Alternative haben wir noch die App. Laguna Bellevue in Porec (Blaue Lagune) ausgewählt, da die Kinder ev. einen Tauchschein machen wollen, die Möglichkeit in Umag aber nicht besteht.
Kennt vielleicht jemand die Anlagen und kannst mir etwas darüber sagen?
Gruß Elisabeth |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.04.2003, 16:40 • Titel: Re: SOL Stella Maris + App.Laguna Bellevue |
|
|
Alle drei sind recht schön (und im August auch schön teuer).
So richtig eine empfehlen, die da heraussticht, kann ich garnicht.
Porec ist halt die (in meinen Augen) die etwas schönere Stadt als Umag. |
|
| Nach oben |
|
 |
Juergen Wasserloos Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.04.2003, 19:26 • Titel: Re: SOL Stella Maris + App.Laguna Bellevue |
|
|
Hallo Elisabeth,
ich kenne beide Anlagen in Umag, da ich mehrmals im Jahr in Umag bin.
Vorteil von Stella Maris ist, das es näher an Umag liegt, andererseits ist durch die Tennisanlage wohl insgesamt etwas mehr Trubel dort.
Beide Anlagen sind recht schattig gelegen.
Wenn Du nähere Auskündte brauchst, mail mich einfach an.
gruss
juergen |
|
| Nach oben |
|
 |
|