Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (15) - Lutz
Ankündigungen: Es ist soweit, FORUMSTREFFEN (41) - BärnieBärchen
Alleinreisende 50+ (8) - Franto
Zurück aus Umag!!! (7) - Dieter
Wieviel Geld für 3 Wochen Kroatien und 2 Pers.? Is... (44) - tosca
Schönste Anreise durch Socatal - Sezana -Rovinj / ... (6) - wallbergler
Buchungen auf BiVillage für 2009 (1) - Dieter
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
SOL Stella Maris + App.Laguna Bellevue

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen: Temperatur in Mai/Juni :: Nächstes Thema anzeigen: Route nach Veli(Mali) Losinj  
Autor Nachricht
Elisabeth
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.04.2003, 15:07    Titel: SOL Stella Maris + App.Laguna Bellevue

Hallo,

bin grad zufällig übers Kroatien-Forum gestolpert und hab gleich einige Fragen.

Wir möchten in der ersten August-Woche Urlaub in Istrien machen und sind sehr im Zweifel zwischen den Anlagen SOL Stella Maris und SOL Polynesia. Am wichtigsten ist uns ein schönes Appartment im Erdgeschoß mit schattiger Terrasse, und wir brauchen zwei nebeneinander, da wir zwei Familien sind mit Kindern im Alter von 9 bis 15 J.

Als dritte Alternative haben wir noch die App. Laguna Bellevue in Porec (Blaue Lagune) ausgewählt, da die Kinder ev. einen Tauchschein machen wollen, die Möglichkeit in Umag aber nicht besteht.

Kennt vielleicht jemand die Anlagen und kannst mir etwas darüber sagen?

Gruß Elisabeth
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Mick
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.04.2003, 16:40    Titel: Re: SOL Stella Maris + App.Laguna Bellevue

Alle drei sind recht schön (und im August auch schön teuer).

So richtig eine empfehlen, die da heraussticht, kann ich garnicht.

Porec ist halt die (in meinen Augen) die etwas schönere Stadt als Umag.
Juergen Wasserloos
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.04.2003, 19:26    Titel: Re: SOL Stella Maris + App.Laguna Bellevue

Hallo Elisabeth,

ich kenne beide Anlagen in Umag, da ich mehrmals im Jahr in Umag bin.
Vorteil von Stella Maris ist, das es näher an Umag liegt, andererseits ist durch die Tennisanlage wohl insgesamt etwas mehr Trubel dort.
Beide Anlagen sind recht schattig gelegen.

Wenn Du nähere Auskündte brauchst, mail mich einfach an.

gruss

juergen