|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche Ferienhaus für 11 Personen in Istrien ???? :: Nächstes Thema anzeigen: Kennt jemand das Haus Nada in Premantura????
|
| Autor |
Nachricht |
redrunner Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.02.2007, 12:06 • Titel: Privat Unterkunft gesucht ab 28.07.07 |
|
|
Hallo,
suchen private Unterkunft für unseren Familienurlaub. Möchten ca. 10-14 Tage nach Istrien. Planung unsererseits wäre ab 28.07.07.
Sind wieleicht auch etwas spät dran.
Die Unterkunft muß nicht direkt am Strand sein,2 Erwachsene und 2 Kinder (14+17).Bringen aber auch noch 2 kleine Yorkshire Terrier mit.
Gerne auch etwas im Landes inneren.Muß kein großer Luxus sein,hauptsache sauber und preisgünstig.
Wieleicht hat jemand einen Tip, wie man an private Unterkunften kommt.
Kann auch auf dem Dorf sein.
Sind für alle Tips Dankbar.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
hsmyrek Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.02.2007, 12:16 • Titel: |
|
|
höhe zadar hätte ich da was feines, bei bedarf bitte melden,
heike
033601-3016  |
|
| Nach oben |
|
 |
Torsten Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.02.2007, 14:07 • Titel: |
|
|
Hallo redrunner !
Erstmal herzlich willkommen hier in unserem Forum !!
Für private Unterkünfte kann ich dir den Zlatko empfehlen, schau dir mal diesen Link an : www.istrien.info Dort findest Du eigentlich alles, was das Herz begehrt.
Falls Du weitere Tipps zu bestimmten Orten haben möchtest, kannst du mal in unseren Reiseführer schauen : www.mein-kroatien.info , oder deine Fragen einfach hier ins Forum stellen. Viele Info´s kannst Du schon über die Suchmaschine des Forums bekommen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Zlatko Team Mitglied

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |