|
Vorheriges Thema anzeigen: Kennt jemand das Haus Nada in Premantura???? :: Nächstes Thema anzeigen: Suche Ferienwohnung/Haus in Istrien Meerblick, nähe Meer
|
| Autor |
Nachricht |
Tom112 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.02.2007, 22:40 • Titel: Ferienwohnung für 50-60€ in und um Rovinj |
|
|
Hallo,
gibt es saubere Ferienwohnungen für 50-60-€ in der Zeit vom 20-30 August?
Kennt Ihr welche und könnt sie mir empfehlen???
Oder kann man davon nur träumen
Gruß
Tomy112 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Torsten Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.02.2007, 23:03 • Titel: |
|
|
Hallo Tom112 !
Hast Du schon mal bei Zlatko geschaut?
www.istrien.info
Da sollte doch was zu machen sein...  |
|
| Nach oben |
|
 |
gastinovic Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.02.2007, 19:28 • Titel: |
|
|
Kann ich Dir nur Appartment DRANDIC empfehlen in Monfiorenzo.
Zeljko DRANDIC und seine frau MARJUCI sind Super Typen .
Näheres findes du in www. istra. com.
mfG
gastiovic |
|
| Nach oben |
|
 |
Gismohamm Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.02.2007, 21:27 • Titel: |
|
|
Schau unter
www.rovinj.info
da wird Dir geholfen, und kannst wählen,was Du brauchst.  _________________ Gruß
Burghardt
ab dem 12.09.08 bis 21.09.08 wieder in Rovinj |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom112 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.02.2007, 21:33 • Titel: |
|
|
hallo,
ich möchte nochmal meine Suche definieren, also ich Suche für 4 Personwn also 2 Schlafzimmer für die Zeit von 20.08- 30.08. eine Ferien wohnung die nicht allzuweit von Strand weg ist. Und diese sollte so um die 50-60€ liegen.
Habe mal auf der Page vom Forum geschaut und ...geträumt.
Und die Adresse von gastinovic da hat sich mein Internet geschüttelt und hat gesagt das die Adresse falsch ist vielleicht hast du dich verschrieben.Sei so gut und überprüf nochmal die Adresse, danke.
Gruß
tom1112 |
|
| Nach oben |
|
 |
Birgit Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.02.2007, 12:16 • Titel: |
|
|
Hallo Tom,
was ich mit gutem Gewissen empfehlen kann ist das Haus Modrusan in Rovinj. Wir waren 2x mal dort und waren jedesmal begeistert. http://www.modrusan.hr/willkomen.html
Die Lage ist sehr gut. Zum Strand zu Fuß ca. 5-10 Minuten, wenn man viel an den Strand mitnehmen will, gibt es auch die Möglichkeit auf einem einem Parkplatz ganz in der Nähe sein Auto abzustellen, dann muß man nur noch durch ein kleines Waldstück und schon ist man da.
Die App. sind sehr sauber und gepflegt. Soweit ich mich erinnere sind App. 1 und App. 2 mit zwei Schlafzimmern. Die Vermieter sind sehr nett, und hilfsbereit. Kontakt ist über die Homepage möglich, Vermieter sprechen gut deutsch und melden sich auf Anfragen sehr schnell.
Nach Rovinj selbst sind es zu Fuß ca. 20 Minuten. Der Stadtteil heißt glaube ich Centener oder so ähnlich. Findest du aber alles auf der Homepage.
Liebe Grüße Birgit |
|
| Nach oben |
|