Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (37) - Dieter
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (5) - Hartmut
Rovinj/Valalta: Ramon und andere "Wildgriller... (8) - Done
Kroatisch sprechen lernen (1) - burki
Wichtig: Erfahrungsberichte zum Vignetten-freien Strecken i... (13) - flashkovic
Camping Lanterna (1) - Bengel
Wichtig: Beschreibungen von mautfreien Strecken durch SLO (8) - forza.11
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Ferienwohnung für 50-60€ in und um Rovinj

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer & Pensionen in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Kennt jemand das Haus Nada in Premantura???? :: Nächstes Thema anzeigen: Suche Ferienwohnung/Haus in Istrien Meerblick, nähe Meer  
Autor Nachricht
Tom112
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 22:40    Titel: Ferienwohnung für 50-60€ in und um Rovinj

Hallo,
gibt es saubere Ferienwohnungen für 50-60-€ in der Zeit vom 20-30 August?
Kennt Ihr welche und könnt sie mir empfehlen???
Oder kann man davon nur träumen Question
Gruß

Tomy112
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Torsten
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 23:03    Titel:

Hallo Tom112 !

Hast Du schon mal bei Zlatko geschaut?

www.istrien.info

Da sollte doch was zu machen sein... Wink
gastinovic
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 19:28    Titel:

Kann ich Dir nur Appartment DRANDIC empfehlen in Monfiorenzo.
Zeljko DRANDIC und seine frau MARJUCI sind Super Typen .

Näheres findes du in www. istra. com.

mfG
gastiovic
Gismohamm
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 21:27    Titel:

Schau unter
www.rovinj.info
da wird Dir geholfen, und kannst wählen,was Du brauchst. Razz

ab dem 12.09.08 bis 21.09.08 wieder in Rovinj
Tom112
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 21:33    Titel:

hallo,

ich möchte nochmal meine Suche definieren, also ich Suche für 4 Personwn also 2 Schlafzimmer für die Zeit von 20.08- 30.08. eine Ferien wohnung die nicht allzuweit von Strand weg ist. Und diese sollte so um die 50-60€ liegen.
Habe mal auf der Page vom Forum geschaut und ...geträumt.
Und die Adresse von gastinovic da hat sich mein Internet geschüttelt und hat gesagt das die Adresse falsch ist vielleicht hast du dich verschrieben.Sei so gut und überprüf nochmal die Adresse, danke.

Gruß

tom1112
Birgit
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 12:16    Titel:

Hallo Tom,

was ich mit gutem Gewissen empfehlen kann ist das Haus Modrusan in Rovinj. Wir waren 2x mal dort und waren jedesmal begeistert. http://www.modrusan.hr/willkomen.html
Die Lage ist sehr gut. Zum Strand zu Fuß ca. 5-10 Minuten, wenn man viel an den Strand mitnehmen will, gibt es auch die Möglichkeit auf einem einem Parkplatz ganz in der Nähe sein Auto abzustellen, dann muß man nur noch durch ein kleines Waldstück und schon ist man da.
Die App. sind sehr sauber und gepflegt. Soweit ich mich erinnere sind App. 1 und App. 2 mit zwei Schlafzimmern. Die Vermieter sind sehr nett, und hilfsbereit. Kontakt ist über die Homepage möglich, Vermieter sprechen gut deutsch und melden sich auf Anfragen sehr schnell.
Nach Rovinj selbst sind es zu Fuß ca. 20 Minuten. Der Stadtteil heißt glaube ich Centener oder so ähnlich. Findest du aber alles auf der Homepage.

Liebe Grüße Birgit