|
Vorheriges Thema anzeigen: Privat Unterkunft gesucht ab 28.07.07 :: Nächstes Thema anzeigen: Ferienwohnung für 50-60€ in und um Rovinj
|
| Autor |
Nachricht |
Brigitta Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.02.2007, 10:30 • Titel: Kennt jemand das Haus Nada in Premantura???? |
|
|
Hi !!!!
Wir fahren dieses Jahr das erste mal nach kroatien und schauen uns grad nach FeWo s in Premantura um !!! Dabei sind wir auf das Haus Nada gestoßen, das auf uns einen ganz guten Eindruck macht !!! Kennt jemand von euch vielleicht das Haus oder hat schon mal davon gehört???? Eure Erfahrungen wären uns sehr hilfreich !!!
lg Brigitta |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
pula Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.02.2007, 12:41 • Titel: Re: Kennt jemand das Haus Nada in Premantura???? |
|
|
| Brigitta hat folgendes geschrieben: |
Hi !!!!
Wir fahren dieses Jahr das erste mal nach kroatien und schauen uns grad nach FeWo s in Premantura um !!! Dabei sind wir auf das Haus Nada gestoßen, das auf uns einen ganz guten Eindruck macht !!! Kennt jemand von euch vielleicht das Haus oder hat schon mal davon gehört???? Eure Erfahrungen wären uns sehr hilfreich !!!
lg Brigitta |
Hallo Brigitta,
ich denke das es nicht nur ein HAUS NADA in Premantura gibt?
Das Haus wa sich persönlich kenne hat 3 Wohnungen.
Ich bin mir sicher das es da noch einige HÄUSER MIT DEM NAMEN GIBT
Ein BILD - wre ganz interessant- dann könnte man mehr sagen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Brigitta Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.02.2007, 19:18 • Titel: |
|
|
Ach so ja klar !!! Also das ist die Seite von dem Haus, schau da mal drauf. Vielleicht ist es das Haus, das du kennst !!! Allerdings hat es 4 Wohnungen...
http://www.apartments-nada.com
lg Brigitta |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|