|
Vorheriges Thema anzeigen: Schnee auf dem Feldberg :: Nächstes Thema anzeigen: TV-Tip ! Bitte nicht mehr ! Beendet !
|
| Autor |
Nachricht |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.02.2007, 18:30 • Titel: Flugzeug - Freigepäck - Änderungen |
|
|
ich hab gestern im Radio eine Sendung über Änderungen beim Gepäckservice der Fluggesellschaften gehört. ich habs mir vom Kundenservice mailen lassen:
Sehr geehrte Frau B,
haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserem Programm Bayern 1.
In unserem Service ging es um das Thema: "Billigflieger kassieren mit Gepäckkosten".
Die Anbieter von Billigflügen haben eine neue Einnahmequelle entdeckt, nämlich bei den Gepäckkosten. Deshalb bei Billigangeboten immer voher über die Gepäckkosten informieren.
Angefangen mit Gepäckkosten hat der irische Billigflieger Ryanair. Jetzt springen andere Fluggesellschaften auf den Zug auf. British Airways - eine der größten Fluglinien weltweit - sie erlauben in Zukunft nur noch einen Gratiskoffer. Der zweite kostet richtig Geld - auf einem Langstreckenflug kann das bis zu ? 360€ sein.
Lufthansa hat im Moment noch keine Pläne Gepäck extra u berechnen. Allerdings haben sie die Gewichtsgrenze gesenkt - jetzt gilt 23 Kilo.
Gruß Christl _________________ Gruß Christl bin in Urlaub
HIER KLICKEN FÜR INFOS !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rab1 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.02.2007, 19:12 • Titel: |
|
|
Ein Koffer pro Person reicht doch, aber unter 23 kg sollte die Gewichtsgrenze nicht sinken  _________________ www.mein-kroatien.info/Rab |
|
| Nach oben |
|
 |
Suzi Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.02.2007, 21:50 • Titel: |
|
|
Also bei meinem Gepäck wäre ich für eine Anhebung der Grenze auf 30 kg pro Koffer... 23 kg hat man sehr schnell zusammen!
So long,
Suzi.  _________________ Ein FREUND ist ein Mensch, der die MELODIE deines Herzen kennt
und sie dir vorspielt, wenn du sie VERGESSEN hast.
(Albert Einstein)
CROATIA-Tour 2008:
11.05.-26.05.: Norddalmatien / Mitteldalmatien / Kvarner
 |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.02.2007, 22:31 • Titel: |
|
|
| Suzi hat folgendes geschrieben: |
Also bei meinem Gepäck wäre ich für eine Anhebung der Grenze auf 30 kg pro Koffer... 23 kg hat man sehr schnell zusammen!
So long,
Suzi.  |
Liebe Suzi
Schminkzeug raus...dann passt es wieder... kleiner Spaß
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten | |