|
Vorheriges Thema anzeigen: Route nach Veli(Mali) Losinj :: Nächstes Thema anzeigen: Preise für Lebenshaltung
|
| Autor |
Nachricht |
petra brinkmann Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.04.2003, 13:01 • Titel: Schnellboot-Verbindungssuche |
|
|
Hallo aus Braunschweig,
kann mir evt. jemand sagen, ob es eine Schnellbootverbindung von Venedig nach Porec oder Pula gibt und wie ich an die Adresse bzw. Telefonnummer herankomme um mich zu informieren ob täglich gefahren wird. Ich brauche eine Verbindung am 21.06.oder 22.06.2003.
Vielen Dank
Petra Brinkmann |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.04.2003, 14:51 • Titel: Re: Schnellboot-Verbindungssuche |
|
|
Hallo Petra,
Du könntest das Schnellboot "Prince of Venice" benutzen, welches regelmäßig nach Venedig fährt. Hab allerdings keine Ahnung über die genauen Preise und Zeiten.
Im Internet konnte ich auf die schnelle nur folgendes finden:
vor allem die Adresse hier könnte Dir weiterhelfen: Kompas Travel: m/v “Prince of Venice”, regional office in Porec, Croatia Tel. (00 385) 52 451 200
Am besten mal direkt in Porec anrufen. Die meisten in Porec sprechen auch deutsch.
Viele Grüße,
Filip |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.04.2003, 15:26 • Titel: Re: Schnellboot-Verbindungssuche |
|
|
| Vielleicht kann Dir ein Touristen-Büro in Venedig besser helfen. Würd Dir empfehlen, einfach mal im Web nach einer Touristeninformationsstelle für Venedig zu suchen und dort mal nachzufragen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.04.2003, 15:39 • Titel: Re: Schnellboot-Verbindungssuche |
|
|
| Also wenn ich mich noch richtige erinnere, fährt die "Prince" zwei- oder dreimal die Wochen von Porec nach Venedig. Der Preis lag letztes Jahr bei 50,-- Euro pro Person! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|