|
Vorheriges Thema anzeigen: wer weiss, wo sokrates ist???? :: Nächstes Thema anzeigen: Airport Vrsar
|
| Autor |
Nachricht |
HB58 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.02.2007, 23:30 • Titel: |
|
|
Sers Michael,
danke für die Info´s.
Preise sind happig - ist (war) klar.
Schade, dass sich Kroatien so schlecht dort verkauft.
Werde es am Sonntag mit einem kroatischen Freund aus der Tourismusbranche erleben.
Zum Biertrinken gehen wir dann nach Zentralkärnten. Danke für den Tipp.
Gruß Harry |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.02.2007, 20:41 • Titel: |
|
|
guter Bericht!
Unser T-Shirt hätte da auch ganz gut zu Dir gepasst
Bin schon gespnnt, was es jetzt Neues im Wiki gibt...dann sind wir ja Top - Aktuell!
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
socola Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.02.2007, 21:29 • Titel: |
|
|
Hallo!
Dem Bericht kann ich nur zustimmen. Ich hatte von dem Kroatienstand auch etwas mehr erwartet.
Ich war am Vormittag da und bin bereits um 13 Uhr wieder raus,
da war dann auch ganz schön viel los, mir zu viel.
Kroatien hat in der Eingangshalle noch einen Stand mit Infomaterial und eine Musikgruppe spielte um 10 Uhr.
lg - socola |
|
| Nach oben |
|
 |
Hero Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.02.2007, 11:52 • Titel: |
|
|
Für 12.30 war auf der Showbühne des Bayerischen Rundfunks ein Beitag über Kroatien angekündigt, aber das war wohl nix!
Auch der Moderator wußte nicht Bescheid warum die Kroaten nicht kommen.
Wir hatten den Eindruck, daß der kroatische Messestand am stärksten umlagert war. Man kam ja fast nicht ran.
Da es bei uns dieses Jahr sehr ungewiß ist mit dem Urlaub, wollte ich wenigstens schöne Prospekte auschauen.
Aber die schönen, bunten Bilder haben nur bewirkt, daß ich am liebsten gleich losfahren möchte.
Hero _________________ Brave Mädchen kommen in den Himmel, Böse Überall hin! … und da ich schon immer sehr reiselustig war… |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.02.2007, 14:16 • Titel: |
|
|
Guter Bericht Filip
Ich hätte mir halt gewünscht, das den einzelnen Regionen Kroatiens etwas mehr Profil gegeben wird. Auf den meisten anderen Ständen, konnte man z.B. Weine der jeweiligen Region probieren, oder kleine Spezialitäten. Für Italien gabs viele Stände an denen man Spezialitäten kaufen konnte (hab mir einen leckeren Limoncello und luftgetrocknete Würste mitgenommen). Ich mein ich hätte an den kroatischen Ständen eingekauft wie ein Weltmeister
Auch die Küche des Restaurants hätte etwas kreativer sein können, kroatisches Bier wäre dort eigentlich ein muss gewesen, kroatische Musik | |