Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender (31) - JoJo40
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (55) - Christl
Wir sind neu und haben von Kroatien noch keine Ahnung (6) - balou
Bildershow Reisebericht Teil 5 - Ein Tag in Porec (2) - burki
Weihnachtsavatar (10) - Wolfram
0895_Süddalmatien: MLJET > Konoba in Sobra (12) - riwerndrei
Wann ist die Autobahn in Triest fertig? (10) - riwerndrei
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Tourismusmesse CBR in München - Treffen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen: wer weiss, wo sokrates ist???? :: Nächstes Thema anzeigen: Airport Vrsar  
Autor Nachricht
HB58
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 23:30    Titel:

Sers Michael,

danke für die Info´s.
Preise sind happig - ist (war) klar.
Schade, dass sich Kroatien so schlecht dort verkauft.
Werde es am Sonntag mit einem kroatischen Freund aus der Tourismusbranche erleben.
Zum Biertrinken gehen wir dann nach Zentralkärnten. Danke für den Tipp. Wink

Gruß Harry
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 09:18    Titel:

Danke, Malin für Deinen Erfahrungsbericht. In wenigen Stunden werde ich auch dort sein und kann dann auch von meinen Erfahrungen berichten.

Malin hat folgendes geschrieben:
Nach 20 Minuten haben sie ihn dann doch gefunden und ich habe ihn auf das Forum getrunken.

Hier noch einmal ein nachträgliches virtuelles "PROST"! Wink

Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 17:17    Titel:

Ich komme gerade von der Messe zurück! Ich werde "meine Eindrücke" heute in den Blog schreiben, also wartet noch ein wenig auf mein Feedback. Wink
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 20:31    Titel:

Hier - wie versprochen - mein kleiner Erfahrungsbericht von der Messe:

http://www.croatia-blog.net/2007-02-24/impressionen-von-der-cbr-messe-in-muenchen/

Wink

Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 20:41    Titel:

Admin hat folgendes geschrieben:
Hier - wie versprochen - mein kleiner Erfahrungsbericht von der Messe:

http://www.croatia-blog.net/2007-02-24/impressionen-von-der-cbr-messe-in-muenchen/

Wink

guter Bericht!

Unser T-Shirt hätte da auch ganz gut zu Dir gepasst Laughing

Bin schon gespnnt, was es jetzt Neues im Wiki gibt...dann sind wir ja Top - Aktuell! gut

burki

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

EM-Tippspielsieger 2008!

socola
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 21:29    Titel:

Hallo!

Dem Bericht kann ich nur zustimmen. Ich hatte von dem Kroatienstand auch etwas mehr erwartet.
Ich war am Vormittag da und bin bereits um 13 Uhr wieder raus,
da war dann auch ganz schön viel los, mir zu viel.

Kroatien hat in der Eingangshalle noch einen Stand mit Infomaterial und eine Musikgruppe spielte um 10 Uhr.

lg - socola
Hero
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 11:52    Titel:

Für 12.30 war auf der Showbühne des Bayerischen Rundfunks ein Beitag über Kroatien angekündigt, aber das war wohl nix! Sad
Auch der Moderator wußte nicht Bescheid warum die Kroaten nicht kommen.

Wir hatten den Eindruck, daß der kroatische Messestand am stärksten umlagert war. Man kam ja fast nicht ran.
Da es bei uns dieses Jahr sehr ungewiß ist mit dem Urlaub, wollte ich wenigstens schöne Prospekte auschauen.
Aber die schönen, bunten Bilder haben nur bewirkt, daß ich am liebsten gleich losfahren möchte. Crying or Very sad

Hero

Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 14:16    Titel:

Guter Bericht Filip Smile

Ich hätte mir halt gewünscht, das den einzelnen Regionen Kroatiens etwas mehr Profil gegeben wird. Auf den meisten anderen Ständen, konnte man z.B. Weine der jeweiligen Region probieren, oder kleine Spezialitäten. Für Italien gabs viele Stände an denen man Spezialitäten kaufen konnte (hab mir einen leckeren Limoncello und luftgetrocknete Würste mitgenommen). Ich mein ich hätte an den kroatischen Ständen eingekauft wie ein Weltmeister Sad

Auch die Küche des Restaurants hätte etwas kreativer sein können, kroatisches Bier wäre dort eigentlich ein muss gewesen, kroatische Musik