|
Vorheriges Thema anzeigen: 0480_Norddalmatien: BIOGRAD na moru - zur Kriegszeit 1994 :: Nächstes Thema anzeigen: www-0484_Süddalmatien: Insel Korcula > VELA LUKA
|
| Autor |
Nachricht |
Hartmut Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.02.2007, 10:24 • Titel: |
|
|
| burki hat folgendes geschrieben: |
| Visnjan |
Volltreffer Burki
Wenn man von dem Kirchplatz wieder hinunter ins Zentrum läuft, zweigt kurz hinter dem Kirchplatzportal ein kurzer Weg nach rechts ab. Da sind wir hineingegangen und haben das Gewächshaus auf dem Chip am 01. November 2006 festgehalten. Zu dieser Zeit seid Ihr in Spadici eingetroffen.
Das wäre auch noch ein Motiv für den vierteiligen Visnjan-Bericht von Klaus (aundk) gewesen. _________________ Hartmut
(ehemals mlini83)
Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.02.2007, 10:41 • Titel: |
|
|
Hartmut, das hab ich nicht geraten... , das hab ich nach Deinem 2. Bild gewusst!
Hier mein Bild dazu aus November 2006!
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.02.2007, 12:14 • Titel: |
|
|
Hartmut, das hab ich nicht geraten... , das hab ich nach Deinem 2. Bild gewusst! |
Dann hätte ich ja erst das etwas überbelichtete als Hilfe einstellen sollen.
Aber , das macht nichts. Schließlich soll ein Rätsel ja auch mal gelöst werden.
Hier mein Bild dazu aus November 2006!
burki |
Und wenn das mit so einer tollen Fotoantwort klappt, ist das eine Bereicherung des Rätsels.
Mal sehen ob das Rätsel vom Klaus mit dem stelzigen Kirchturm auch noch mal gelöst wird. Ansonsten musst Du es lösen! _________________ Hartmut
(ehemals mlini83)
Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|