|
Vorheriges Thema anzeigen: Stadt mit schönen Stränden und guten Partys :: Nächstes Thema anzeigen: Insel Krk: Weggehen in BASKA ?
|
| Autor |
Nachricht |
hossa-uno Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.07.2007, 13:28 • Titel: |
|
|
Hallo,
also eigentlich wollte ich ja nix dazu schreiben aber so wie ich das mitbekommen habe seid ihr doch alle sehr unerfahren um es mal so auszudrücken,mein tipp an euch:nehmt nicht zu viel bargeld mit ,geld bekommt man am automaten und vor allen dingen TRINKT keinen alc.wenn ihr mit dem auto unterwegs seid das gilt auch für kroatien,ansonsten wünsche ich euch einen schönen urlaub und kommt gesund nach kroatien und auch wieder nach hause,
Gruß
Hossa |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.07.2007, 13:56 • Titel: |
|
|
| Schoscha hat folgendes geschrieben: |
hi ich bins nochmal.
also es geht jetzt in 5 tagen los, ich bin etwas nervös, hab vor allem vor der längern fahrt bammel habe mich um versicherung gekümmert, vollkasko geht nicht bei dem alten auto und so kurzfristig, aber aufgrund des diebstahlrisikos haben wir auf teilkasko umgemeldet, dass wenigstens hier etwas sicherheit besteht. würdet ihr trotzdem noch einen adac schutzbrief empfehlen?
ansonsten, was muss unbedingt mit, nicht dass ich was wichtiges vergesse.
habe bisher auf liste:
ausweis
grüne karte-verischerungsschein, kfz schein
führerschein
klamotten, kosmetikzeugs
geld
...
was ist noch unbedingt notwendig bzw. sollte man auf keinen fall vergessen.
danke für die hilfe, es ist halt das erste mal dass ich so einen urlaub mache, deswegen besteht doch eine relativ große unsicherheit |
Hallo Schoscha, ein paar Tipps kann ich euch noch geben, nehmt Reiseproviant und Getränke mit, fahrt in Istrien bei Regen langsam, vor allem die Straßen imm inneren Istriens können dann sehr, sehr rutschig sein. Eine kleine Reiseapotheke(Aspirin, etwas gegen Durchfall, ich empfehle auch Paspertin, hilft bei verstimmtem Magen..) schadet auch nicht, aber keine Bange, die Apotheken unten sind gut ausgestattet.
Ansonsten fahrt nicht zu schnell, ihr kommt so oder so unten an
Macht genügend Pausen und vor allem macht euch keinen Streß.
Da die Straßen in Istrien erneuert wurden spart ihr euch alleine eine Stunde Fahrt in Istrien im Vergleich zu früher
Ich wünsche euch viel Spaß
PS: Auf dieser Seite sammle ich Links zu Discos und Events in Istrien und dem übrigen Kroatien, schau mal vorbei auf der 1. Seite:
Nightlife Croatia
Würde mich freuen, wenn hier dort eure Erfahrungen zu Clubs etc. Niederschreiben würdet
PS: Wie ich gerade im Nightlife Thread sehe, findet zu eurer Zeit, ein sehr großes Reggiefestival am Meer in Pula statt und ein Rockfestival in Labin
Also schaut euch den Link an
Gruß Malin |
|
| Nach oben |
|
 |
Schoscha Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.07.2007, 14:19 • Titel: |
|
|
| nochwas... also eig wollten wir in der nacht von freitag auf samstag da runterfahren (von mannheim aus). jedoch ist da die mutter von nem freund strikt dagegen. wir wollten das machen um staus zu vermeiden. jetzt meine frage, denkt ihr wenn man freitag direkt nach der schule fährt wäre das noch in ordnung? dass man nicht alle staus vermeiden kann ist mir auch klar, aber wir wollen nicht in den haupturlaubsverkehr kommen |
|
| Nach oben |
|
 |
DieGocher Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.07.2007, 14:55 • Titel: |
|
|
Ich bin ehrlich. Wir fahren seid 3 Jahren mit 4 leuten nach Porec Campen. schnappt euch ein Zelt 2 Wochen mit allem Drum udn dran kostet uns höchstens 600€ Udn da sidn die fahrtkosten Bierkosten, Disobesuche eingerechet.!!
Wir sidn vom 20.07. an Auf dem Campingplaz Bijela Uvala
http://www.plavalaguna.hr/Objekti.asp?ObjectID=239809
Ich kann euch das nur empfehlen. Auf dem camping platzt sind immer geügend Deutsche zum party machen! Da. Dänische mädels sind aber auch nicht außer acht zu lassen!!
Außerdem fahren jede nacht soganannte Nightmover zu den ansässigen dicotheken udn ich sage euch der Club plava lohnt sich für ne Männergruppe immer!! Wenn ihr wisst was ich meine
Ich weiß nciht ob ihr euch schon entschieden habt! Wenn icht und ihr trotzdem fahren wollt tut das einfach.
Wir fahren wie gesagt seid 4 Jarhen runter und haben noch nicht einmal gebucht. Immer auf gut glück runtergefahren! Man bekommt immer etwas!!
Also vielleich tsehen wir usn ja dann !!
MfG
ein Gocher (porec wir kommen 20.07.2007) |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
|