|
Vorheriges Thema anzeigen: Stadt mit schönen Stränden und guten Partys :: Nächstes Thema anzeigen: Insel Krk: Weggehen in BASKA ?
|
| Autor |
Nachricht |
icici Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.07.2007, 13:51 • Titel: |
|
|
eben, Herr Rink.......
| Zitat: |
| Beim lesen eines Textes kommt es mitunter nicht alleine darauf an die Buchstaben entziffern zu können |
Der Begriff Aspirin könnte eventuell auch anders interpretiert werden ???? Dazu sind Sie wohl aber nicht flexibel genug ??  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.07.2007, 14:15 • Titel: |
|
|
| icici hat folgendes geschrieben: |
eben, Herr Rink.......
| Beim lesen eines Textes kommt es mitunter nicht alleine darauf an die Buchstaben entziffern zu können |
Der Begriff Aspirin könnte eventuell auch anders interpretiert werden ???? Dazu sind Sie wohl aber nicht flexibel genug ??  |
Zwar nicht in diesem Kontext, aber man hat sich auch an Interpretationen aus Ösistan gewohnt, wo Alkis diesen Begriff wohl verwenden.
Bedenklich, daß gerade Du das ansprichst - hast wohl Erfahrung damit !?  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
icici Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.07.2007, 14:45 • Titel: |
|
|
| Alkis diesen Begriff wohl verwenden. |
Herr Rink, ich sagte ja, Sie sollen etwas flexibel sein, oder halten Sie etwa andere Forenmitglieder für Alkoholiker ????
Eventuell klärt jemand Herrn Rink auf, ich fühle mich dazu außerstande, und habe auch kein Interesse daran, diese nutz- und sinnlose Diskussion mit ihm weiterzuführen |
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.07.2007, 14:54 • Titel: |
|
|
| icici hat folgendes geschrieben: |
| Alkis diesen Begriff wohl verwenden. |
Herr Rink, ich sagte ja, Sie sollen etwas flexibel sein, oder halten Sie etwa andere Forenmitglieder für Alkoholiker ????
|
Hat sich da doch tatsächlich jemand einen passenden Schuh angezogen ?
Wer denn nun ??
Icici ??
Mucici ??
Baerenthaler ??
 _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
| |