|
Vorheriges Thema anzeigen: Stadt mit schönen Stränden und guten Partys :: Nächstes Thema anzeigen: Insel Krk: Weggehen in BASKA ?
|
| Autor |
Nachricht |
Schoscha Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.02.2007, 21:28 • Titel: Urlaub mit 4-5 Freunden (+Nightlife) ab 17.7.2007 |
|
|
Hi.
bin durch etwas googlen auf eure seite gekommen.
ein paar freunde und ich haben vor, diesen sommerurlaub für 2 wochen nach kroatien/istrien zu fahren/fliegen (?). wir sind zur hälfte 18 und 17 jahre alt.
wir würden uns am liebsten ein ferienhaus mieten, allerdings ist uns beim suchen im internet aufgefallen dass wir spät dran sind und kaum noch was frei ist. bisher haben wir allerdings auch erst richtig nach medulin gesucht.
so jetzt die fragen:
1)ist medulin für empfehlenswert für paar jugendliche die abends auch ordentlich feiern wollen oder gibt es in der region besseres dafür??
2)gibt es irgendwo im internet eine gute seite auf der man ferienhäuser mieten kann (falls gar nicht anders möglich auch ferienwohnungen ) ???
3)werden ferienhäuser überhaupt an jugendliche in diesem alter vermietet??
4)in welchen städten sind die besten strände (falls möglich sand, auch wenn es dort fast nur steinstr. gibt wie ich gehört habe)
5)wir wohnen in der nähe mannheim, welche anreise ist zu empfehlen (auto oder flugzeug)??
6) wie teuer sind lebensmittel, cafes etc. in dieser region??
falls mir noch was einfällt schreib ichs noch dazu, ansonsten danke für die antworten
Peace
-  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
HB58 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.02.2007, 21:33 • Titel: Re: Urlaub mit 4-5 Freunden (+Nightlife) ab 17.7.2007 |
|
|
Sers,
1) Ja
2) http://www.istrien.info/ferienwohnungen/index.php
3) mal unter 2 nachfragen
4) da ist Medulin ok
5) Auto - wegen Flexibilität vor Ort
6) in etwa wie in D
Peace Harry  |
|
| Nach oben |
|
 |
Schoscha Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.02.2007, 23:26 • Titel: |
|
|
ok hab jetzt in nem anderen thread von novalja gelesen, dass des noch besser zum party machen sein sollte.
von den bildern herr siehts sehr nice aus, was meint ihr?!? |
|
| Nach oben |
|
 |
HB58 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.02.2007, 23:30 • Titel: |
|
|
very nice - jau
party gutt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Schoscha Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.02.2007, 23:36 • Titel: |
|
|
un wenn man mal keinen bock auf party hat nehm ich auch dasses da auch genügend gibt?!? un wie siehts in dem fall mit anreise aus?
danke für deine antworten  |
|
| Nach oben |
|
 |
Funtanapuntica Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.02.2007, 23:40 • Titel: |
|
|
Respekt Bruder !
...but never mind ...Paddy is , wo du bist , nicht wo es so scheint ...Kroatien hat auch definitive Chillout - Locations !!!
Gruss Dirk  |
|
| Nach oben |
|
 |
HB58 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.02.2007, 23:40 • Titel: |
|
|
Nur mit Auto - wennsde flexibel sein willst - wegen Braut und so - you know ?  |
|
| Nach oben |
|
 |
HB58 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.02.2007, 23:43 • Titel: |
|
|
Genau Brother Dirk,
wo mia san is Party.