Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: BärnieBärchen - Moderator im Tippspielteam (8) - 1860kasper
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (23) - Me
Motorradfahrt durch Kroatien - Tips gesucht (1) - wolfgangt
Kann mir jemand tipps geben bezüglich schöner Strä... (1) - carmencita
In und um Pula - Teil 03 Was gibt es auf dem Ba... (1) - Huberlinger36
Was kann man billig in Kroatien kaufen,Badetextili... (10) - Malin
smilie "gutes essen / genießen" (1) - Malin
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Lanternacamp
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: Vermiete meinen Wohnwagen :: Nächstes Thema anzeigen: schlauchboot camping istrien tipps gesucht  
Autor Nachricht
Ulf
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.07.2003, 20:20    Titel: Re: Lanternacamp

Hallo Susanne,

habe Deine Fragen gerade gelesen. Also mit Reiseschecks liegst Du auf jeden Fall richtig. Grillen ist erlaubt und wenn Du aus Lanternacamp herausfährst Richtung Tar, dann kommt auf der rechten Seite ein kleiner Laden mit Post und Restaurant. Dort solltest Du Dein Fleisch einkaufen. Schmeckt wirklich lecker. Man bekommt eigentlich alles zu kaufen was zum nöigen Bedarf gehört. Man sollte aber nicht unbedingt alles am Platz einkaufen, dann lieber zum Markt nach Porec oder in die Großmärkte. Bedenke bitte, das der Pool auf Lanterna mit Salzwasser gefüllt ist, das bekommt nicht jeden. Und da der Pool auch für die Öffentlichkeit zugänglich ist, kannst Du Dir fürs Wochenende immer was anderes vornehmen. Ansonsten schönster Platz meiner Meinung, da man schöne Spaziergänge machen kann, ebenfalls Fahrradtouren. Und super Sonnenuntergänge. Das lohnt sich. Also schönen Urlaub und viel Spaß.

Ulf
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Lanterna

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Lanterna? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Karin
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.07.2003, 20:57    Titel: Re: Lanternacamp

Hallo,

gibt es auf Laternacamp auch Bungalows zu mieten ? Und wie teuer sind die ungefähr ? Oder kennt jemand einen schönen Platz mit Bungalows ? Danke Karin
Susanne
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.07.2003, 15:49    Titel: Re: Lanternacamp

Ich bin´s schon wieder. Immer sind noch ein paar Fragen offen, zu unserem Urlaub. Wie sieht es mit dem Unterhaltungsprogramm für groß und klein im Lanternacamp aus?Wir haben was von einer Tanzterasse gelesen,Open-Air-Diskothek! Wäre nicht schlecht.Lohnt es Fahrräder mit zu nehmen,oder einen Cityroller für die Kinder?Ich weiß nicht ob Fahrmöglichkeiten für die Kinder innerhalb der Anlage bestehen.Hat jemand Erfahrung mit den Wohnwagen vom ADAC? Ausstattung und Lage?
Michael
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.07.2003, 20:25    Titel: Re: Lanternacamp

Mich würde mal die genaue Anschrift des Platzes intressieren. Hat die jemand von euch da?

@ Susanne

schau mal hier, da werden alle deine Fragen beantwortet.
Christiane
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 12:21    Titel: Re: Lanternacamp

Hallo Christian,

da du Dauercamper auf dem Lanterna bist , kannst du uns doch sicherlich sagen wie die Mobilheime aussehen und wie sie liegen.
Wir würden uns über eine Rückantwort freuen.
Susanne
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.08.2003, 23:48    Titel: Re: Lanternacamp

Hallo, kann mir einer etwas über die Lage der ADAC Wohnwagen sagen?Ist es weit zum Strand oder auch zur Animation?Meine Kinder haben schon Panik,weil sie gelesen haben,das der Platz so weitläufig ist und nicht unbedingt etwas für inder ist.Kann man auch schon Mittags in die Wohnwagen vom ADAC?Wollen auf Grund der Hitze nachts fahren.
Ralf
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 08:07    Titel: Re: Lanternacamp

Hallo Susanne,
wir fahren auch am 16.08. abends los in Richtung Lanternacamp.
Kannst Du mir eventl. meine dumme Frage beantworten, was ein ADAC Wohnwagen ist?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Wie alt sind eigendlich die Kinder, vielleicht sieht man sich ja.
Gruß
Ralf