Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (24) - Hartmut
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unserem ... (5) - Hartmut
Reisebericht > Rabac 2005 (37) - Metalmaxx
Fähre und Anfahrt nach HVAR Camping Nudist bei Vrb... (3) - Reinhard
Kleiner Campingplatz gesucht (5) - weisserkenianer
campingplatz-lanterna (2) - wejo
Mein erstes Mal > 1981 (1) - burki
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Lanternacamp
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: Vermiete meinen Wohnwagen :: Nächstes Thema anzeigen: schlauchboot camping istrien tipps gesucht  
Autor Nachricht
christian
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.04.2003, 09:07    Titel: Lanternacamp

ich finde das dieses camp eines der schönsten ist.
da ich dauercamper bin und mit meiner fam. so ca. 60 tage im jahr bei den "krawoten" verbringe habe ich es lieben gelernt.
das einzige was ein wenig stört ist das ich den wohni über den winter vom platz in das depot stellen muß. aber ansonsten feinste sahne

lg/christian
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Lanterna

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Lanterna? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Hubert Jansen
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.04.2003, 22:34    Titel: Re: Lanternacamp

Hi Christian
Fahren dieses Jahr zum Lanternacamp, Kannst du uns was zu den Preisen für Lebensmittel und Restaurants auf dem Camp sagen. Wie sind die Parzellierten Plätze?
Vielen Dank
Hubert
Michael Rauch
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 10:11    Titel: Re: Lanternacamp

Hi Christian,

wir machen Ende Mai 2 Wochen Urlaub auf dem Camping. Was kann man in der näheren Umgebung unternehmen (50 km) ?

Grüsse Micha
Michaela
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 14:45    Titel: Re: Lanternacamp

Fahren im Juni ins Laternacamp. Was kann man alles unternehmen und wie sind die Preise. Was ist auf dem Camp alles geboten auch für Kinder.
Oliver
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 16:04    Titel: Re: Lanternacamp

Die Preise für Lebensmittel sind generell in den Camps (auch "Solaris" - neben "Lanterna") teurer. Zu empfehlen ist, bei einem Abstecher nach Porec, Cash & Carry und andere Großmärkte anzusteuern. Aber auch dort lohnen sich Preisvergleiche. Meiner Meinung nach sind die schönsten Camps in Istrien "Solaris", "Lanterna" (Textil) und die übrigen FKK-Camps wie Valalta usw.

Die Plätze sind sehr schön, die Strände ein Traum. Es gibt während der Sommermonate Kinderanimation, Dance-Events, Spiele, Sport u.v.m. - aber auch für Ruhesuchende (wie ich einer bin) ist etwas dabei. Also, enttäuscht wird man nicht, die Menschen in der Region bemühen sich immer mehr. Ich bin seit 25 Jahren in dieser Gegend und bin Dauercamper in "Solaris".

In der Umgebung kann man in das Landesinnere fahren (Grozjnan, Jama-Grotte, Künstlerdörfer, Hum- die kleinste Stadt der Welt mit einem leckeren Wirt usw.) - es gibt Bootsausflüge zum Limski-Fjord, Fischessen, Piratenfahrten, Discos und natürlich verschiedene Strände, die man sich anschauen kann.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaubm, viel Spaß und alles Gute!

Oliver
Sabine Goßler
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.05.2003, 20:43    Titel: Re: Lanternacamp

Hallo Christian,

wir wollen im Mai in den Urlaub fahren. Wir haben einen Hund (Golden Retriever). Kannst Du mir sagen, wie das dort (Camping Lanterna) mit Hunden ausschaut? Leinenpflicht? Dürfen die Hunde mit an den Strand und ins Wasser? Dürfen Hunde mit in Restaurants? Wäre toll wenn Du mir antworten würdest.

Sabine
christian
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 22:52    Titel: Re: Lanternacamp

hallo sabine!
also das mit den hunden ist überhaupt kein problem.
es gibt sogenannte "hundezonen". an die leine müßen sie wenn du spazieren gehst immer.

lg/christian
christian
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 22:54    Titel: Re: Lanternacamp

danke oliver für deine auskünfte die ich hätte machen sollen.
freut micht wenn sich jemand so gut auskennt.
auch ich bin dauercamper aber erst seit 4 jahren in lanternacamp.

lg/christian
peter
Gast